Gruß aus Lev

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Daef
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 30. Aug 2018, 20:39

Gruß aus Lev

Beitrag von Daef »

Hallo zusammen.

Will mich und meine Moppeds kurz vorstellen. Wie bereits gesagt, komme ich aus Leverkusen. Nicht grade die tollste Stadt aber zwischen Eifel und Bergischen zum Moppedfahren eigentlich ganz gut gelegen. Mein Hauptmotorrad ist eine MT 01. Die Dicke habe ich schon seit 2012 und die werde ich auch nicht weggeben. Ist einfach zu geil. Dann habe ich mir vor zwei Jahren eine Honda CX 500 C für ein paar Hundert Euro gekauft und im Winter zum Kaffeeracer umgebaut. Wie ich (und auch andere) meine: sehr gelungen. Hat Spaß gemacht nur die Zeit holt man halt nicht raus. Deshalb werde ich Sie auch behalten. Nebenbei habe ich auch noch einen alten Roller Piaggio mit 125 Kubik. Macht auch Spaß. Nun habe ich mir eine XT 600 K gekauft. Baujahr 1991 und die letzten 11 Jahre abgemeldet mit lediglich 25.000 Kilometer gelaufen. Der Vorbesitzer hat schon einiges investiert, so das ich eigentlich nur die Bremsen machen muss. Stahlflexleitungen habe ich heute schon bestellt. Das Motorrad wollte ich eigentlich zur Supermoto umbauen, aber ich glaube, ich fahre sie erst mal so wie sie ist im Originalzustand. Farbe ist grausam mit Lila/Türkis aber ist halt so. Ach so, einen Devil Krümmer (3 Teilig) habe ich auch schon in der Bucht geschossen. Der Originalsound ist mir echt zu lau. Bin halt die MT mit Akras gewöhnt ;-))). Jetzt muss noch ein passender Endtopf gefunden werden und zum Tüv muss sie natürlich auch noch. Bin schon gespannt.

Viele Grüße und vielleicht sieht mann sich ja mal zum Beispiel Sonntags in Hilgen am alten Bahnhof oder In der alten Schule in Much oder an der Bever oder Caffe Hubraum oder einfach auf der Straße. Gruß Detlef

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Lev

Beitrag von Henner »

Servus und herzlich willkommen hier bei uns.

Versprich Dir vom Auspuff nicht allzuviel. Das geht bei den meißten Pötten zu Lasten der Leistung im unteren Drehzahlbereich.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Daef
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Aug 2018, 20:39

Re: Gruß aus Lev

Beitrag von Daef »

Hallo Henne, Danke für den Hinweis. Kannst du mir den trotzdem einen Endtopf empfehlen? Bekommt man eigentlich die dann notwendige Rahmenstrebe noch zu kaufen und wenn ja, wo? Oder gibt es hier vielleicht eine vermasste Anleitung zum Selbermachen? Fragen über Fragen :?:

Daef
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Aug 2018, 20:39

Re: Gruß aus Lev

Beitrag von Daef »

Sorry meinte natürlich Henner

Daef
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Aug 2018, 20:39

Re: Gruß aus Lev

Beitrag von Daef »

Sorry meinte natürlich Henner

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Lev

Beitrag von Henner »

Den originalen. :mrgreen:
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten