Vom Elbestrand

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
ConniXt
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 10:38

Vom Elbestrand

Beitrag von ConniXt »

Hallo Leute!
Habe mir kürzlich eine 2kf mit Motorschaden geholt, die ich in nächster Zeit wieder flott machen möchte. Ich werde so frei sein mich bei der hier gebündelten technischen Expertise schamlos zu bedienen, wenn's recht ist. Selber bin ich anno 62 und in den 80ern und 90ern 80Tkm auf 43f und 3tb/uw durch EU und Nordafrika geknattert. Damals habe ich aber kein Aggregat von innen gesehen, da defektlos über die Runden gekommen. Schraubererfahrung ist reichhaltig vorhanden. Zurzeit besitze und fahre ich Cagiva Elefanten und Kawa GPXe.
Die XT möchte ich ordentlich wieder fertig machen, nicht Richtung neuwertig restaurieren und fahren. Obwohl blau/weiß mein Favorit ist, habe ich diese rot/weiße geordert, da im Nachbardorf für kleines Geld mehr spontan und zufällig erworben.
Viele Grüße von Conni

Weissnix
Beiträge: 39
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:29
Wohnort: Kleve

Re: Vom Elbestrand

Beitrag von Weissnix »

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim wieder flott machen :-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Vom Elbestrand

Beitrag von Henner »

Servus und herzlich willkommen
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten