Grüße aus Unterfranken

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 446
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Grüße aus Unterfranken

Beitrag von Svoeen »

Servus zusammen,

mein Name ist Sven, gebürtiger Unterfranke(Hofheim) mit Hang zum Oberfranken, 24 Jahre alt. Manche kennen mich vielleicht aus dem Tenere Forum(gleicher Nickname), da ich als Erstmotorrad eine selbst aufgebaute XTZ 850 fahre. Da aber eine 3 TB mein erstes Motorrad war, die ich leider verkauft habe und mich das Eintopf fahren nicht losgelassen hat, hab ich mir letztes Jahr als Zweitmotorrad ein offene 3UW E geholt. Ich schraube alles an den XTs selbst, außer Ventile einstellen bei der Dicken, das lass ich von einer befreundeten Yamaha Werkstatt machen. Ich betreue desweiteren noch eine XTZ 750, eine XTZ 660 und eine XT 600E 3TB aus meinem Familien-/Freundeskreis.

Die linke Hand zum Gruße

Sven
Vorne.jpg
Hinten.jpg
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von Henner »

Servus aus Oberfranken !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von christian78 »

Herzlich Willkommen hier!

Manta GSI 8-)
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 446
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von Svoeen »

christian78 hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 21:22
Manta GSI 8-)
Ist mein Sommerauto 8-)
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Antworten