Gruß aus Hannover

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Kronos
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:26

Gruß aus Hannover

Beitrag von Kronos »

Moin.

Ich bin Carsten und habe den Status des stillen Lesers an den Nagel gehängt und mich hier im Forum angemeldet.

Derzeit versuche ich, einer 2KF ein zweites Mopedleben zu spendieren. Die Gute lief in der letzten Saison noch,
allerdings mit den üblichen Krankheiten. Innen sah es so aus: Karies am fünften Gang und in der Ölpumpe,
Späne im Sumpf, Pleuelauge mit leichten Spiel usw.
Eine handvoll Ersatzteile später und nach unzähligen Flüchen über die böse Polradmutter sind wir auf dem Wege der Besserung.

Habe bereits viel hilfreiches hier gelesen - dafür schonmal Dank an Euch!

Gruß
Carsten

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Gruß aus Hannover

Beitrag von XTsucher »

Servus und willkommen!
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Hannover

Beitrag von Henner »

Willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten