Ein Neuer aus dem Osten

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Pirat
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:12

Ein Neuer aus dem Osten

Beitrag von Pirat »

Hallo liebe XT Gemeinde ,

als erstes wünsche ich euch viel Spaß beim diesjährigem Treffen mit hoffentlich angenehmen Temperaturen und wenig Regen .
Gutem Essen ,Getränke und tolle Gespräche bei Bier und möglicherweise Wein .

Nun zu mir, Pirat alias Kai aus PIRna welches in Sachsen liegt.
Ich selber fahre schon viele Jahre Motorrad und schraube auch selber gerne die eine oder andere Sache.
Da mein altes Bike eine Cagiva Gran Canyon langsam in die Jahre kam und die Ersatzteilversorung nicht besser wurde, entschloss ich mich zu wechseln.
Durch einen glücklichen Umstand bin ich an meine 3UW BJ 93 gekommen, welche gerade mal 15500km auf der Uhr hatte. Jetzt 3000km mehr und in unserer Garage einen Platz gefunden hatte. Sie hat einen Acerbis Tank und eine Sebering Auspuffanlage.
Da mir versichert wurde von meinen langjährigen Motorradfreunden ,das Ding geht immer und ist zuverlässig.
Einfach gekauft und nutze sie nun beinahe täglich zur Arbeit.
Nun fange ich an die eine oder andere Sache umzubauen oder zu erneuern, dabei gibt es dann doch mal die eine oder andere Überraschung (fester Sattel hinten) :x Da sie doch ein paar Jahre auf dem Buckel hat und das nicht alle Dinge so gut an Ihr vertragen haben,wird wieder geschraubt oder umgeändert (Stahlflex,Handprotektoren) :D .

Freue mich hier nette Menschen kennenzulernen ,welche auch in den Chats mit Ihren Erfahrungenund ,Wissen gerne weiterhelfen.

Hoffe ich kann dies auch mal in einem Beitrag tun. :D

Dann Grüße aus PIRNA

Der PIRat :lol:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Osten

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier bei uns.
So weit von Sachsen bis zum Treffen ist das nun auch nicht..... Ab sofort bleibt es trocken.

Heute (Donnerstag) angekommen aus:
- München
- Hagen
- Oldenburg
- Jadebusen

Wir sehen uns !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Rene
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 14:24
Wohnort: Wendischbaselitz bei Kamenz

Re: Ein Neuer aus dem Osten

Beitrag von Rene »

Hi Pirat, ich wohne in der Nähe von Kamenz, bist du noch mit der XT600 unterwegs?

Viele Grüße, Rene
XT600 3TB von 1991
Umbau geplant, wie hier zu sehen: https://www.654motors.com/suzukidr350.
Vorher noch fix schweißen lernen :roll:

Antworten