Alaaf aus Köln

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
mopped
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:40

Alaaf aus Köln

Beitrag von mopped »

Konnte es nach längerer Abstinenz nicht lassen und habe eine alteTenere gekauft, wollte ich frührer immer schon fahren.
Es ist eine XT600Z, EZ 85, 55 W, mit Leistungsbegrenzung.
Das reicht mir für die ersten Runden. Würde mich aber schon interessieren, wie die Leistungsbegrenzung aufgehoben werden kann.
Vielleicht hat da jemand einen Tip.
Viel Interessantes habe ich schon im Forum gefunden, scheint ja ein paar Spezies hier zu geben.
Gruß aus Köln

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Alaaf aus Köln

Beitrag von Henner »

Servus aus Oberfranken.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Moppedfahrer
Beiträge: 207
Registriert: Do 27. Sep 2012, 10:24
Wohnort: 84171.Bavaria.Europe.Earth

Re: Alaaf aus Köln

Beitrag von Moppedfahrer »

Jruss noh Kölle om Ring!

Viel Spaß hier im Forum, technisch kann Dir hier bestimmt weiter geholfen werden!

Stell Deine Frage am Besten nochmal innerhalb der typischen Themengebiete wie XT600 - Motor oder Tuning.
Mit der 600Z kenne ich mich jetzt gar nicht aus, ABBA da haben wir hier sicherlich einige Experten.

Wenn der Gasarm gerade verlangend brennen sollte: Am kommenden Wochenende findet das jährliche Forumstreffen statt.
Die Forumssuche ist Dein Freund. :D

Gruss vom Moppedfahrer!
2KF, TT600R
Noch kann ich kicken!

mopped
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:40

Re: Alaaf aus Köln

Beitrag von mopped »

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Und schon sind bei der heutigen Ausfahrt ein paar Fragen aufgetaucht, die ich nun im Forum unterbringen werde.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Alaaf aus Köln

Beitrag von Henner »

mopped hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 18:52
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Und schon sind bei der heutigen Ausfahrt ein paar Fragen aufgetaucht, die ich nun im Forum unterbringen werde.
Komm nächstes WE aufs Sommertreffen und Du wirst sie alle auf einmal beantwortet bekommen... und noch mehr Zeugs auf die Ohren bis der Speicher voll ist.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

mopped
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:40

Re: Alaaf aus Köln

Beitrag von mopped »

Bin am WE schon in andere Richtung unterwegs und es ist auch recht weit von hier... mit der alten Kiste.
Hört sich aber gut an, vielleicht nächstes Jahr.
Das Wetter soll ja bombig werden, viel Spaß euch allen.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Alaaf aus Köln

Beitrag von Henner »

Weit ist relativ. Sag das den Jungs, die aus Oldenburg anreisen....
Wenn Du Pech hast und in der "anderen" Richtung stehen bleibst.... alle Experten sind "hier" versammelt und dank fränkischem Bier nicht in der Lage im Internet zu helfen ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten