Neuvorstellung aus Hagen (NRW) (evtl. jemand aus meiner Nähe da?)

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
ChristianJan
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 19. Jun 2018, 14:47

Neuvorstellung aus Hagen (NRW) (evtl. jemand aus meiner Nähe da?)

Beitrag von ChristianJan »

Hallo,

mein Name ist Chris ich wohne in Hagen (NRW, unweit des Ruhrgebietes).

Vor einigen Wochen habe ich eine F43 gekauft. Das Fahrzeug ist in (optisch) recht gutem Zustand und auch der Motor läuft.

Da ich recht wenig Ahnung vom Schrauben habe (geschweige denn von der XT), wäre es toll, wenn ich auf diesem Wege Kontakt zu einigen anderen XT Fahrern bekommen würde.

Ich fahre seit 21 Jahren Motorrad, allerdings immer recht neue Maschinen. Die ältern XT haben mir immer sehr gut gefallen, jetzt möchte ich mich gerne mal mit dem Thema beschäftigen und evtl. findet sich ja der Eine oder Andere, der gerne mal eine kleine Tour durch unsere schöne Region fahren möchte.

Gruß

Chris

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Hagen (NRW) (evtl. jemand aus meiner Nähe da?)

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen bei uns. Wenn Du dich traust.. komm aufs Sommertreffen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Moppedfahrer
Beiträge: 207
Registriert: Do 27. Sep 2012, 10:24
Wohnort: 84171.Bavaria.Europe.Earth

Re: Neuvorstellung aus Hagen (NRW) (evtl. jemand aus meiner Nähe da?)

Beitrag von Moppedfahrer »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich fahre seit 21 Jahren Motorrad, allerdings immer recht neue Maschinen.
Ja dann fängt Dein Motorradleben ja jetzt mit der F43 erst richtig an!
Nur wer selber schraubt, hat das ultrabreite Grinsen!

Hier bist Du genau richtig; Das Forum ist speziell im technischen Bereich eine echte Goldgrube!

Henner's Tipp mit dem Forumstreffen ist eine gute Idee, denn so kommst Du schnell ins Thema.

Moppedgruss!
2KF, TT600R
Noch kann ich kicken!

Benutzeravatar
1VJ
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:27
Wohnort: EN-...

Re: Neuvorstellung aus Hagen (NRW) (evtl. jemand aus meiner Nähe da?)

Beitrag von 1VJ »

Hallo Nachbar,
auch wenn es schon etwas her ist:
Herzlich Willkommen.

Gruß aus EN
Ist nur meine Meinung.
Gruss Kai

Antworten