Moin mit 43F

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
kloki
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 08:20
Wohnort: Hamburg

Moin mit 43F

Beitrag von kloki »

Ein herzliches Moin an alle,

ich bin Orlando, komme aus dem schönen Hamburg und bin erst seit kurzem stolzer Besitzer einer Yamaha XT600 43F. Die wie ich finde in einem guten Zustand ist für das was ich dafür bezahlt habe. Bin ich sehr stolz drauf ;)
Ich schraube gerne und möchte meine Maschine in den nächsten Monaten mal restaurieren. Aber vorher wird sie natürlich gefahren. Zu meinem Fuhrpark gehört noch ein T4 AAB California. BJ. 1991. Ich liebe KFZs welche älteren Semesters sind auch wenn ich gerade mitte zwanzig bin, liebe ich einfach alles vor und nach 30 Jahren Bauzeit. Robuste Technik spricht mich an.

Im Sommer möchte ich meine erste größere Tour mit der XT machen. Evtl. hat der eine oder Andere Tipps für mich welche Ersatzteile mich begleiten sollten.

Ich hoffe hier ein paar Leute aus dem Norden zu treffen, um zu schnacken, zu treffen, oder auch zu schrauben.

Bis dahin erstmal,

kloki
"work sucks go racing"

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin mit 43F

Beitrag von Henner »

Servus und herzlich willkommen bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

kloki
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 08:20
Wohnort: Hamburg

Re: Moin mit 43F

Beitrag von kloki »

Dankeschön! :)
"work sucks go racing"

kloki
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 08:20
Wohnort: Hamburg

Re: Moin mit 43F

Beitrag von kloki »

Mir ist noch etwas eingefallen: Das geht an den raus der folgendes verfasst hat.

Ich habe mir die Tipps zum Thema XT600 gebraucht kaufen und was zu beachten ist ausgedruckt und bin jeden einzelnen Punkt durchgegangen. Auch wenn die Liste bzgl. des Alters der Machinen evtl. nicht mehr ganz aktuell sind, war das ein guter Wegweiser durch meinen Gebrauchtkauf.

DANKE!
"work sucks go racing"

kloki
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 08:20
Wohnort: Hamburg

Re: Moin mit 43F

Beitrag von kloki »

Meine XT600
Dateianhänge
766225D6-9AF1-490B-BA69-8CE58B6A0D2C.jpeg
"work sucks go racing"

Antworten