Vorstellung

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Cornholio
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 20. Mär 2018, 11:24

Vorstellung

Beitrag von Cornholio »

Moin Leute, möchte hiermit mal ein freundliches HALLO in die Runde werfen.
Ich bin "Cornholio" aus dem teilweise schönen Saarland und fahre seit ca 1,5 Jahren eine XT600 3TB die aber eigendlich mal eine 3uw war^^.
Zur Zeit bin ich viel am schrauben auch an anderen Fahrzeugen z.B VW T4 AAB Transporter.
Ich will mir die XT auf meine Bedürfnisse zu recht schustern was Tourentauglichkeit und Optik angeht deshalb werde ich demnächst wohl eure Hilfe benötigen und werde im Gegenzug auch euch gerne helfen und meine Erfahrungen berichten.

Vorerst schonmal Danke und LG .

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Vorstellung

Beitrag von displex »

Willkommen hier und Grüße ins Saarland :mrgreen:
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen. Bist Du auch im Dodge-Forum unterwegs ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Cornholio
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2018, 11:24

Re: Vorstellung

Beitrag von Cornholio »

Hallo, nein ich bin nicht im Dodgeforum unterwegs. :)


LG

Antworten