Griass enk aus Graz !

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Myke
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 09:30

Griass enk aus Graz !

Beitrag von Myke »

ich bin der mike aus der steiermark, ein zarter mitt-50er und begeisterter alteisentreiber. ich bin verheiratet, 2 kinder (16+17) und bin beruflich beamter. ich fröne zahlreichen hobbies, aber auch der schrauberey.
nun ja; auf grund des wildwuchses von alteisen auf meiner liegenschaft, hab ich mich entschlossen, 2 hersteller zu bevorzugen und den wildwuchs zu bereinigen. Yamaha und CZ.

derzeit on road: klr 500, xj 600, cb 400n. in vorbereitung: cz 175, tenere 1vj 500. auf halde: xs 400, vespa et4.

schrumpfgedanke: die yamsen und die cz bleiben. (obwohl mir um die zuverlässige klr richtig leid sein wird :roll: .)

nun ja, schön langsam verlagere ich das schwergewicht in richtung tenere, weswegen ich mir von hier einige ratschläge, aber auch nette und humorvolle onlinegespräche erwarte.

hallo also :)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Griass enk aus Graz !

Beitrag von Henner »

Servus und herzlich willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Griass enk aus Graz !

Beitrag von Hiha »

Sers Myke,
ja, ich bin auch hier, obwohl ich gar keine 600er mehr hab :-)
Gruß
Hans

Myke
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 09:30

Re: Griass enk aus Graz !

Beitrag von Myke »

hallo hans ! den nanno hab ich auch schon gesichtet. die aia scheint schon länger metastasiert zu haben. :mrgreen:

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Griass enk aus Graz !

Beitrag von displex »

Hallo und willkommen bei den XTlern und Teneristen :mrgreen:
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Griass enk aus Graz !

Beitrag von Maybach »

Na servus, mein Dienstgrad-Kamerad!
Und beste Grüße aus Südfrankreich!

Maybach

Myke
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 09:30

Re: Griass enk aus Graz !

Beitrag von Myke »

habe die ehre zurück !
samma in nizza ? für mich gehts bald nach pola.

beys
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 05:11
Wohnort: Chiemgau

Re: Griass enk aus Graz !

Beitrag von beys »

Lang nimma einagschaut und siehe da: da myke! TT guad überstanden?
Grysse Bernhard
1VJ
2KF Gespann
43F in Teilen

Antworten