Wieder da!!!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
tobisonnenschein
Beiträge: 16
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 20:46
Wohnort: Köln

Wieder da!!!

Beitrag von tobisonnenschein »

Nach 8 jahren Abstinenz kaufe ich mir morgen eine ranzige 3Tb, Bj 1990 :mrgreen: - Bin mit ner Susi SV 650 über die Jahre nie richtig glücklich geworden. :roll: Freue mich, das es das Forum noch gibt :mrgreen:
Grüße
Tobse
Ps: habe die Zugangsdaten vom alten Account verloren...

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wieder da!!!

Beitrag von Henner »

Welcome Back.

Hättest mich anschreiben können, da hätte ich Dir mit dem alten Account weiterhelfen können.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten