Hallo aus Niederösterreich!

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
Josef XT500N
Beiträge: 24
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 06:54

Hallo aus Niederösterreich!

Beitrag von Josef XT500N »

Hallo,
Mein Name ist Josef und bin aus Niederösterreich. Sprich Austria, sprich "Ösi" für unsere Nachbarn ;)
Ich hol mir am Wochenende meine Jugendliebe zurück: XT500N BJ 1987 in Original (rot-weiß, Österreich-Edition, sozusagen)
Bestimmt werde ich das eine oder andere Teil suchen und hoffe auf Eure Unterstützung bei techn. Problemen.
Lässiges Forum hier und brauchbare Einträge.

Schönen Tag noch!
Servus

josef
Servus aus Niederösterreich!

Josef

Yamaha XT500N 1987 rot/weiß

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederösterreich!

Beitrag von Henner »

Servus und herzlich willkommen hier bei uns !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederösterreich!

Beitrag von thealien »

hallo

ja auch von mir ein welcome..
ich wohne ja auf der anderen seite der welt (österreichisch gesehen) in vorarlberg...

und naja österreich edition....die japaner haben allerdings die farben verwechselt....die machen weiss rot weiss...
aufallefälle viel spass mit deiner 500er ösi edition...

grüsse
markus

lowrider82
Beiträge: 1427
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Hallo aus Niederösterreich!

Beitrag von lowrider82 »

Grüße aus dem Zentrum Niederösterreichs an das südöstliche Zipferl.

Antworten