ZIP ist wieder da

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
ZIP
Beiträge: 212
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

ZIP ist wieder da

Beitrag von ZIP »

Hallo zusammen,

vielleicht werden sich noch einige an mich erinnern, viele werden es nicht sein, ist lange her.
Habe aber immer noch die XT600 2KF Bj 1988 die ich (in 2005 glaube ich wars) dem Zaphod abgekauft habe.
Seit 2010 steht sie aber nur noch herum, TÜV ist in 2010 abgelaufen, keine Zeit und Lust gehabt was dran zu machen.
Ab und zu bin ich mal damit durch den Wald geblubbert.
Langsam geht mein Sohn auf den Führerschein zu und ich möchte sie für ihn in die Reihe bringen.
Hoffentlich stelle ich nicht zu viele blöde Fragen.
Gruß
ZIP

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: ZIP ist wieder da

Beitrag von Henner »

Welcome back.

Der Beste Ort um dumme Fragen zu stellen ist das Sommertreffen .... ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

ZIP
Beiträge: 212
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

Re: ZIP ist wieder da

Beitrag von ZIP »

Hallo Henner,

Sommertreffen klappt nicht. Zu weit weg und außerdem bin ich an den Tagen schon verbucht.
Gruß
ZIP

Antworten