Moin aus Bremen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
TomHB
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 13. Jun 2017, 16:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Moin aus Bremen

Beitrag von TomHB »

Moin allerseits aus Bremen!

Fahre eine XT600E aus 08/1999 (=DJ02).

2011 hab' ich sie gekauft. Der ORIGINAL(!)-km-Stand betrug da gerade mal bei 1.500km. Zustand war SUPER (wirklich wie neu!).

Damals war ich schon einmal hier angemeldet, Standort war Oberfranken (Henner, Du hast mir mal SEHR mit der Kette geholfen!!). Benutzername vergessen, Forum aus dem Auge verloren, stattdessen Nachwuchs aufgezogen... Nun Neuanlauf :-)

Die Fahrleistung habe ich seit dem Kauf gerade mal verdoppelt :-( Die Gute ich also gerade mal 18 Jahre alt und hat keine 3.500km gelaufen!

Ich gelobe aber Besserung! So eine 'Standuhr' wird sie nicht bleiben - habe demnächst VIEL MEHR ZEIT, mich mit ihr zu beschäftigen :-)

Ob's aus Bremen bzw. Umgebung wohl Mitfahrer(innen) gibt?? Zu Zweit, Dritt oder Viert macht's sicher mehr Spaß!

Also schau'n mer mal!
TomHB :geek:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Henner »

Servus... Du warst das mit dem Backpulver, richtig ?

Wenn ich mich noch an die Mailaddy oder den Namen erinnern würde, würde ich Dir wieder Zugang zu Deinem alten Account verschaffen.
So ist eine Leiche weniger im Keller.

Bremen... doof das..... wobei... dann kannst zum Sommertreffen den Motor endlich mal richtig einfahren.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
TomHB
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jun 2017, 16:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von TomHB »

Henner hat geschrieben:Servus... Du warst das mit dem Backpulver, richtig ?
Du hast ein phantastisches Gedächnis, Henner :!:
TomHB :geek:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Henner »

Naja manchmal... selten.... aber ab und zu doch ganz gut :-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Olek
Beiträge: 57
Registriert: So 2. Nov 2014, 09:21

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Olek »

Moin in die Nachbarschaft,

mein Bruder und ich haben uns jeweils eine 1VJ komplett neu aufgebaut..

Bild

Gruss Olaf

Antworten