Moin aus HH, Akut tankdeckel gesucht

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
guillermo
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 8. Jun 2017, 14:39

Moin aus HH, Akut tankdeckel gesucht

Beitrag von guillermo »

Moin aus Hamburg,

nach acht Jahren Dornröschen Schlaf will ich diesen Sommer meine XT 600 3TB aus dem Schlaf wieder erwecken. (blau schwarz, gerade mal 19.000 km gelaufen,) Da zwischenzeitlich Schlüssel weg sind, musste ichdas tankschloss aufbrechen, was ich dabei dummerweise zerstüört habe. Etwas verzweifelt bin ich bei der Suche nach Ersatz. hat zufällig jenand einen tankdeckel?
Oder passt der von der XJ 600? Oder gibt es einen preiswerten Standardstopfen?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Moin aus HH, Akut tankdeckel gesucht

Beitrag von Henner »

Motoritz hat mit Sicherheit einen da. Alternativ sollte es auch bei Polu, Louis und Konsorten passende Ersatzdeckel geben.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten