Noch einer aus OWL

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Krebsbach
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:10
Wohnort: 33790 Halle

Noch einer aus OWL

Beitrag von Krebsbach »

Hallo zusammen
Fahre seit 86 Motorrad, natürlich war es ne neue xt 500, habe sie in den 90ern verkauft, weil meine Dame mitfahren wollte und es bequemer haben sollte. Es wurde eine BMW R100r. Hatte an dem Moped soviel Spass, das ich sie nach 7 Jahren mit 6000 km verkauft habe :-( .
Darauf wieder eine ältere xt 500 und noch eine und noch eine....., dann tt600s und e .
Dann, da ich auch älter wurde und der Po auf längeren Touren doch litt, eine Xtz750 aber da fehlt mir irgendwie der Eintopf .
Habe mir jetzt letzte Woche noch ne 3TB mit 20000 km zugelegt und dachte mir, das ich mich jetzt auch hier im Forum anmelden darf ;-)
Das lustige an der Maschine ist, das als Hersteller, im Brief Bernd Schulte angegeben ist, habe aber das Bernd Schulte Forum nicht gefunden und bin bei euch gelandet.
Jetziger Mopedbestand
xt 500 76er
2 Xt500 81er
Xt 500 86er
sr 500 81er
tt600s
tt600e
xtz750
und zum Schluß eine Bernd Schulte
sind aber nicht alle fahrbereit, warte auf mein Rentenalter (noch 12 Winter)
Komme aus dem Raum Gütersloh/Bielefeld, später kommen noch ein paar Bilder.
Danke nochmal an das Forum, hat mir gut weitergeholfen, mir fehlte auch der Zündfunke und es war die Zündspule, war natürlich das letzte was ich getauscht habe :-), schraube gern und viel bin aber ein elektrodussel.

Gruß Rainer

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Noch einer aus OWL

Beitrag von displex »

Hallo Rainer, herzlich willkommen mit deiner BS XT :D
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Noch einer aus OWL

Beitrag von Henner »

Servus und willkommen hier im Forum.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten