CH-XT Züri-Süd

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Superslide
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 14:12

CH-XT Züri-Süd

Beitrag von Superslide »

So nun will ich mich auch mal vorstellen. Nach der Motorrad Prüfung im Jahr 1998 auf einer XT Ténéré hats jetzt einen Moment gedauert bis ich wieder dem legendären Luft-Einzylinder verfallen bin.
Seit diesem Frühling habe ich eine 2KF ('89, bei uns ja eine 2WJ) im Stall und was soll ich sagen.. ich bin begeistert! :D :D

Die XT habe ich für die kurze Runde am Feierabend oder mal für den Weg zur Arbeit. Für die raren Motorradmomente mal zwischendurch wenns zeitlich drinliegt. Die Leistung ist nicht üppig aber genau richtig um doch zackig vorwärts zu kommen und nicht dauernd zu schnell unterwegs zu sein.

Kurz vor Vierzig und mit Maschinenbau Hintergund mache ich die Reparaturen am liebsten selbst, dazu ist die XT ja wie gemacht!

Gruess,
Bruno

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: CH-XT Züri-Süd

Beitrag von Henner »

Servus und herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

kayu
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: CH-XT Züri-Süd

Beitrag von kayu »

Hallo,

ich hab mir eine XT600 2KF gekauft mit schweizer 2WJ Motor und bin auf der Suche nach einem Datenblatt.
Möchte die Maschine nämlich in Deutschland zulassen.

Könntest du mir ein Datenblatt oder deine Fahrzeugpapiere oder ähnliches schicken, damit ich weniger Probleme bei der Zulassung bekomme?

nico ÄTT ebs-online DOTT de

Vielen Dank und viele Grüße
Nico
_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 447
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: CH-XT Züri-Süd

Beitrag von Svoeen »

Letzte Aktivität:Mi 26. Apr 2017, 20:24
Das wird wohl nix werden ;)
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, R 1100 GS

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 757
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: CH-XT Züri-Süd

Beitrag von Stuecki »

Svoeen hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 20:32
Letzte Aktivität:Mi 26. Apr 2017, 20:24
Das wird wohl nix werden ;)
Erstmal am 25. April vorstellen und dann am 26. April das letzte Mal seit 3 Jahren online sein... genau mein Humor :lol:
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten