Gruss aus Frauenfeld

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
metzger
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 30. Nov 2014, 11:58

Gruss aus Frauenfeld

Beitrag von metzger »

Hoi zämä,
Endlich hats geklappt.
Konnte mich nicht einloggen, wieso auch immer.
Komme aus Frauenfeld (CH) und hab mir eine XT600 Z, 2RW zugelegt.
Bin 56 jg,und möchte sie Reisetauglich machen, wenn jemand noch Teile
rumliegen hat, Kofferhalter mit Koffern, Sturzteile oder so gerne melden.
Bin sonst noch mit ner 12er GS und V-Max unterwegs.
Bis irgendwo und irgendwann
Gruss Fridel

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Frauenfeld

Beitrag von Henner »

Herzlich willkommen hier im Forum.

Teilesuche haben in den Kleinanzeigen mehr Erfolg.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

atari
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Jul 2011, 12:34

Re: Gruss aus Frauenfeld

Beitrag von atari »

Willkommen

Also Träger für Koffern bekommt man noch neu. Andere Teile irgendwo online über die üblichen...

Gruss

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Gruss aus Frauenfeld

Beitrag von Hiha »

Gruß nach Frauenfeld!
Anekdote am Rand: Seinerzeit, als ich noch jung war, bin ich mit der örtlichen katholischen Jugend immer für eine Woche in Wildhaus(CH) zum Schifahren gewesen. Die Hütte gehörte dem Skiclub Frauenfeld. War eine schöne Gegend dort, zwischen den Churfirsten und dem Säntis.

Viel Spaß hier,
Hans

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Gruss aus Frauenfeld

Beitrag von Maybach »

@Hiha
Als Katholik in das Kernland der Zwingli-Reformation. Reschbeggt! :D

Maybach

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Gruss aus Frauenfeld

Beitrag von Hiha »

Da siehst es amal. So liberal können protestantische Splittergrüppler sein. :lol:
Hans

Antworten