Hallo aus dem Enneppe-Ruhr Kreis

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
1VJ
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:27
Wohnort: EN-...

Hallo aus dem Enneppe-Ruhr Kreis

Beitrag von 1VJ »

Ich war vor Jahren bei xt 600.de registriert und hatte lange Spaß an der xt.
Mann muss Prioritäten setzen, mann kann halt nicht alles gleichzeitig.
Nach 10 Jahren Pause bin ich wieder mit meiner 1vj unterwegs, Hu hat beim ersten mal geklappt und die erste Runde war schon geil.

Gruß Kai
Ist nur meine Meinung.
Gruss Kai

Benutzeravatar
carsten3m
Beiträge: 99
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Radevormwald

Re: Hallo aus dem Enneppe-Ruhr Kreis

Beitrag von carsten3m »

Herzlich willkommen von einem Ex-ENler. Wohn jetzt nen bißken weiter südlich. Vielleicht sich man sich mal am Mopedtreff Bevertalsperre, Oldtimertreff Hilgen oder sonst wo ;)
Gruß Carsten

1982 bis 84 XT 250, seit 1984 XT 600 43F, zudem seit 2016 XSR 700

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Enneppe-Ruhr Kreis

Beitrag von Henner »

Willkommen zurück bei den Wurzeln !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
1VJ
Beiträge: 28
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:27
Wohnort: EN-...

Re: Hallo aus dem Enneppe-Ruhr Kreis

Beitrag von 1VJ »

Vielen Dank euch beiden.
Ist nur meine Meinung.
Gruss Kai

Antworten