Neuer aus Ahrweiler

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
timmae
Beiträge: 100
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 12:16
Wohnort: Remagen

Neuer aus Ahrweiler

Beitrag von timmae »

Hallo aus dem Kreis Ahrweiler. Ich bin der Tim und 23 Jahre alt.

Ab nächstem Dienstag darf ich endlich eine Yamaha XT600 43F mein eigen nennen, Baujahr 1984 und laut Tachometer 70.000km gelaufen, aber gut in Schuss. Dazu gibt es noch einige Teile, die ich eventuell auch bald hier anbiete.

Ich habe im Mai meine erste große Tour auf Asphalt hinter mich gebracht und Blut geleckt. Meine GPZ500S war schnell verkauft und jetzt endlich habe ich meine kleine leichte Dreckfräse gefunden, stand einfach so im Nachbarort. Hatte vorher eher nach der TT600 geschaut.

Im nächsten Jahr soll aus auf Schotter in die weite Welt gehen, oder wenigstens in den wilden Osten/Südosten. Hoffe da kann ich hier noch ein paar Tipps abstauben.

Wenn es hier in der Gegend noch andere XT Fahrer gibt würde mich das sehr freuen.

Bis dahin.

Tim
20160914_185646.jpg

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

Re: Neuer aus Ahrweiler

Beitrag von DeezNutz »

nää, luurens... ne Ohrwiele...

Herzlich willkommen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Ahrweiler

Beitrag von Henner »

Servus und herzlich willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

timmae
Beiträge: 100
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 12:16
Wohnort: Remagen

Re: Neuer aus Ahrweiler

Beitrag von timmae »

Hab sie abgeholt und freue mir fast ein zweites Loch in den Hintern. Stand gerade auch schon auf einem Parkplatz und hab verzweifelt gekickt, man sollte den Schlüssel nur auf On und nicht weiterdrehen.

Hier in der Nähe ist im Oktober ein Geländelauf, muss mich mal erkundigen wie die Bedingungen sind.

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

Re: Neuer aus Ahrweiler

Beitrag von DeezNutz »

timmae hat geschrieben:Hab sie abgeholt und freue mir fast ein zweites Loch in den Hintern. Stand gerade auch schon auf einem Parkplatz und hab verzweifelt gekickt, man sollte den Schlüssel nur auf On und nicht weiterdrehen.

Hier in der Nähe ist im Oktober ein Geländelauf, muss mich mal erkundigen wie die Bedingungen sind.
Zu 1: :)

Zu 2: Erzähl mal mehr!

timmae
Beiträge: 100
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 12:16
Wohnort: Remagen

Re: Neuer aus Ahrweiler

Beitrag von timmae »

http://www.motorsport-mittelrhein.de/mi ... ändefahrt/


Mehr weiß ich noch nicht, bin jetzt erstmal 3 tage auf Fortbildung. Dann wollte ich da mal anfragen, ob es für mich möglich ist teilzunehmen.

Im feuchten Gras mit Spurrillen hat es mich vorhin schon in den Dreck gepackt. Aber der Spaß ist auf und neben der Straße riesig. 8-)
Dateianhänge
2016-09-20 12.34.47.jpg
20160920_113407.jpg
20160920_113356.jpg

Antworten