Neuvorstellung

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Mischa71
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 20. Dez 2015, 20:35
Wohnort: Vierhöfen

Neuvorstellung

Beitrag von Mischa71 »

Hallo,

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen, ich heiße Mischa,komme aus der Nähe von Winsen/Luhe und bin seit Gestern im Besitz einer xt 600 43f von 1984. Sie stand die letzten 10 Jahre und ich hoffe das ich sie wieder zum leben erwecken kann um sie wieder auf Straße und in Wald und Feld zu bringen.

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

RE: Neuvorstellung

Beitrag von christian78 »

Herzlich Willkommen!

Wenns klemmt, wird Dir hier geholfen :P




LG
Chris




Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Neuvorstellung

Beitrag von Henner »

Ein herzliches willkommen hier im Forum !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

AXT
Beiträge: 112
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 08:44

RE: Neuvorstellung

Beitrag von AXT »

Hallo Nachbar,
habe auch ein WL kennzeichen.
Viel Spaß hier.
Gruß
A XT

1VJ 86 3TB Motor
1VJ Straubel Tenere
1VJ 87 im Aufbau

Antworten