Norddeutsche Tiefebene, Neuer aus Hannover

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Kater
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:54

Norddeutsche Tiefebene, Neuer aus Hannover

Beitrag von Kater »

Mahlzeit!

Bin der 47 jährige Tom aus Hannover!

Bin grad im Sauerland bei einem Freund aus einem anderen Forum zu Gast und habe ihm eine sehr gepflegte/gewartete XT600 3TB aus ´92 (E-Start) abgekauft.
Hat er gerade erst gekauft mit leichtem Sturzschaden und fügte selbst noch einen Umfaller dazu.
Ist nicht so seins diese Art Moped, deshalb hat er sie gleich an mich weitergereicht!

Bin schon 280 km hier damit unterwegs gewesen, eine tolle Landschaft in der Gegend Hochsauerland / Bergisches Land!
Bin bisher nur 60-80 km/h maximal gefahren, ein Verkehrshindernis für die endlosen Massen an Tíeffliegern hier. Überholen mich außen auch in den kraßesten Kurven obwohl ich Jedem möglichst sofort Platz mache!

Habe vor Jahren mal eine XT600 43F für 100€ (6 Monate TÜV, absolut fahrbereit) ein halbes Jahr gefahren. Antreten immer mit Bordsteinkante links.
Aber auch schon XL600+XL500, Suzi TS125+TS250, Yammi DT175+XT500, usw.

Bin mit 1.75m scheinbar etwas klein, eine zweite, abgewirtschaftete Sitzbank aus dem Kauf werde ich mir niedrig polstern. Und das brettharte, hintere Federbein verstellen. Vielleicht hat sie ja auch eine Höherlegung drin ohne KFZ Papiere Eintrag?

Bin Japanerfan der großen Vier, hab auch noch andere Böcke und auch einen Suzi Burgman 400 den ich sehr mag.
Verachte auch niemanden bloß weil er Harley, oder sowas, fährt!;-)

Freue mich auf dieses Top-Forum und die tolle XT! Tom:D

Atlan
Beiträge: 47
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 20:07

RE: Norddeutsche Tiefebene, Neuer aus Hannover

Beitrag von Atlan »

Moin herzlich willkomen im Forum
aus dem Raum Hannover.Schön noch einen Nachbarn hier zu haben
Gruß Thomas

Kater
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:54

RE: Norddeutsche Tiefebene, Neuer aus Hannover

Beitrag von Kater »

Hallo, und vielen Dank!

Laß uns doch mal die Telefonnummern per PN tauschen, so für Kontakt nach Bedarf.

Wohne in Hannover und hab bei Hildesheim eine Schraubmöglichkeit, allerdings noch total verkramt da ich höchstens 5% meines Krams bisher auspacken konnte.

Beste Grüße, Tom

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Norddeutsche Tiefebene, Neuer aus Hannover

Beitrag von Matze600 »

Hallo Herr Nachbar

Antworten