Aus dem Südschwarzwald

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Michi243
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 13:53

Aus dem Südschwarzwald

Beitrag von Michi243 »

Hallo alle zusammen !

Ich komm aus der südlichsten Ecke von Deutschland, Region Basel(Lörrach).
Die Beiträge hier im Forum haben mir schon sehr oft weiter geholfen. Seit ca 1.5 Jahen besitze ich eine XT 600 3TB Bj1992 37000 Kilometer. Soweit läuft das Ding ganz gut.
Ich bin zwar erst 21 alt aber hatte davor ein 125er 2Takter, von dem ich schon jede Schraube in der Hand hatte. Mit der Technik der Xt bin ich bis jetzt auch sehr gut zurecht gekommen und es hat alles geklappt was ich gemacht hab.
Allerdings wäre das ohne diesem Forum wahrcheinlich nicht so verlaufen. Deswegen hab ich mich entschieden auch einen Teil von meinem bescheidenem Wissen hier zu Teilen. Dies bezieht sich auf die Höherlegung.
Die nächste Woche werde ich darauf in einem Thread eingehen. (Zeichung der Frästeile, Bilder....)

Mit Freundlichen Grüßen Michael

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Aus dem Südschwarzwald

Beitrag von Henner »

Na dann herzlich willkommen und wir freuen uns auf Deinen Beitrag.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Aus dem Südschwarzwald

Beitrag von pedroxt »

Hallo Michael,
gruß aus Görwihl.
Habe auch eine 3TB.

Pedro

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Aus dem Südschwarzwald

Beitrag von XTmaniac »

Yo. Gruss vom Kaiserstuhl an die "Chuchichänschderli".

DJ02/99

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Aus dem Südschwarzwald

Beitrag von displex »

Herzlich willkommen,
bin gespannt auf deinen Zauberwürfel.
Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Michi243
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 13:53

RE: Aus dem Südschwarzwald

Beitrag von Michi243 »

Danke für dir netten Begrüßungen :)

Ja das Chuchichänschderli :P

Der Beitrag wird sich wohl etwas verspäten. Musste die Schwinge demontieren. Die Kettenführung muss noch optimiert werden und nächste Woche stehen Klausuren an -.-

ChristianB
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:40

RE: Aus dem Südschwarzwald

Beitrag von ChristianB »

Ebenfalls herzliche Grüsse aus Lörrach!

Christian
XT600`85

Benutzeravatar
dckah
Beiträge: 67
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:40
Wohnort: Dresden

RE: Aus dem Südschwarzwald

Beitrag von dckah »

Willkmmen!

Swp2000
Beiträge: 627
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:52

RE: Aus dem Südschwarzwald

Beitrag von Swp2000 »

Grüße aus Kandern

Antworten