Servus aus Franken

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
tuchi90
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 13. Feb 2014, 18:46

Servus aus Franken

Beitrag von tuchi90 »

Servus,

ich bin der Christian aus Unterfranken und wollte mal Hallo sagen.

Nachdem mir schon seit einiger Zeit der Gedanke an eine Enduro umtreibt, hab ich mir vor zwei Wochen eine XT gegönnt.
Die gute ist BJ 86 und bestimmt keine Schönheit mehr. Kommt ja aber bekanntlich auf die inneren Werte an :P

Werd die restliche Zeit bis zum Frühling nutzen um die ein oder andre Sache zu repariern und aufzuhübschen.

Außerdem bin ich noch auf einer alten XJ 900 und einer CBR 1100 XX unterwegs.

Freue mich auf eine schöne Zeit bei euch, wird bestimmt nicht lange dauern bis die ersten technischen Fragen auftauchen.

MFG Christian


Benutzeravatar
dckah
Beiträge: 67
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:40
Wohnort: Dresden

RE: Servus aus Franken

Beitrag von dckah »

willkommen!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Servus aus Franken

Beitrag von Henner »

Servus aus Oberfranken und ein Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Retro
Beiträge: 173
Registriert: So 16. Mär 2014, 20:56
Wohnort: weisbrunn

RE: Servus aus Franken

Beitrag von Retro »

Grüße aus Eltmann bei Bamberg.
Alles eine Fage der Einstellung :lol:

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Servus aus Franken

Beitrag von Henner »

>Grüße aus Eltmann bei Bamberg.

Servus von Gräfenberg nach Eltmann.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

tuchi90
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Feb 2014, 18:46

RE: Servus aus Franken

Beitrag von tuchi90 »

Na dann schöne Grüße nach Eltmann aus Knetzgau bei Hassfurt. ;)

Antworten