da ich schon eine ganze Zeit lang hier mitlese und inzwischen auch stolzer Besitzer einer XT 600 2kf bin wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Mein Name ist Martin und ich wohne in der Nähe von Kassel. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite bei einem mittelständischen Unternehmen in der Elektroindustrie.
Zweiradtechnisch fahre ich zurzeit eine YZF R1. Die XT soll für den schnellen Weg zur Arbeit und für div. Geländeausflüge genutzt werden. Im Moment steht sie zerlegt auf der Hebebühne weil ich die grundsätzlichen Dinge durchführen wollte:
Alle Flüssigkeiten mit Filtern neu
Luftfilter
Zündkerze
Vergaser Ultraschallreinigung
Luftfilter
Ventile kontrollieren / einstellen (ware allerdings bei 6700km Laufleistung erwartungsgemäß im Soll)
Ich denke ich werde euch noch mit vielen Fragen nerven, aber vielleicht kann ich ja hier und da auch mal was Sinnvolles beitragen.
Gruß Martin
