Hallo, Xt 600 43f und ich sind neu hier

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
bikemission
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Hallo, Xt 600 43f und ich sind neu hier

Beitrag von bikemission »

Wunderschönen Tag wünsche ich allen die dies lesen werden.
Ich, knapp unter fünfzig. Mit sechzehn durch Eins b Prüfung gefallen und seitdem Führerscheinfrei habe dieses Jahr meinen Lappen gemacht.
Jetzt will ich fahren.
Mache die Garage auf und ziehe erstmal meine Kreidler Florett aus der Garage. Die braucht ja keinen TÜV. Drei Tage Spass. Leider hatte ich in meiner Euphorie übersehen das die Arme kein Getriebeöl hatte. Jetzt wartet sie darauf das ich den Mut finde den Motor aufzumachen. Dann denke ich, Na gut dann eben deine Zündapp Ks 50 wc. Die muss zwar angemeldet werden aber das sollte zu schaffen sein. Ist auch fertig für die Abnahme. Wenn ich nach Austausch einer Spule das Rücklicht wieder am leuchten habe. Meine Ersatzteilquelle sagt, muss ich bestellen und dauert wenn ich sie kriege einen Monat.
Ich bin dem Wahnsinn nahe. Was tun ?
Frustriert wie ich bin fahre ich bei meinem Nachbarn vorbei. Der hat eine Enduro. Und ich bisher keine. Jetzt hat er keine und ich eine. Eine schöne 43f in schwarz/rot.
Fahre noch am selben Tag ein Kurzzeitkennzeichen holen und dachte morgen zum Überwachungsverein. Dachte ich. Der Vorbesitzer sagte du kriegst sie wahrscheinlich nicht an. Wie recht er hatte. Trete zwei Tage auf die arme Maschine ein. Am dritten Tag habe ich sie trotz Knieschmerzen dann doch zweimal ans laufen gebracht. Um sie beim anfahren abzuwürgen.
Am nächsten Morgen gingen meine erfolglosen Startversuche weiter. Bis zu ihrem abrupten Ende. Wieso kommt der Hebel nicht wieder hoch?. Nanu. Gebrochen. Ersatzteil bestellt und gleich Ölfilter und Kettensatz dazu. Jetzt warte ich darauf weiter üben zu können.
Sieht wie der Anfang einer unendlichen Geschichte aus.
Liebe Grüße aus Hagen am Teutoburger Wald

Henner
(verstorben)
RE: Hallo, Xt 600 43f und ich sind neu hier

Beitrag von Henner »

Schön geschrieben. !!!

Herzlich wollkommen bei uns im Forum.
Richtiges Kicken wurde hier schon einige Male beschrieben, wird also schon noch was werden mit Deinem Ausflug 2013.

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

bikemission

Beitrag von bikemission »

Danke. Habe ich mir natürlich alles schon angesehen. Sehr hilfreich. Ich denke es wird mit der Zeit kommen.
Mit Nichtpseudonym bin ich Walter

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Weis nicht, ob das hier vielleicht schon mal ein interessantes reinschnuppern in das Thema XT ist...

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... e=read_new

Auf jeden Fall genug Zeit und Raum für Benzingespräche sowie Kicker-Studien ;-)

Auch nicht grad um die Ecke, dafür ein ganzes WE Zeit mit Übernachtungsmöglichkeit.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten