Hiermit begrüße ich alle Foren-User aus 53909 Zülpich (Dreieck Köln, Bonn, Aachen).
Ich heiße Gottfried, bin 46 Jahre alt und seit dem 17.6.2013 Besitzer einer XT 600 2KF. Wegen ihrer bulligen Kraft habe ich sie gleich am ersten Tag "Büffel" genannt - den Namen hat sie nun weg

Nach meinem schweren Unfall mit einer DT 80 LC2 1986 hatte ich nie wieder eine Maschine - geträumt habe ich schon immer von einer XT.
Leider habe ich keinerlei Ahnung von Technik und Material. Das wird zur Folge haben, daß ich des öfteren Hilfe benötigen werde. Ich wünsche mir, daß ich hier Leute aus meiner Nähe kennenlerne. Für Freundschaften, gegenseitige Hilfestellung aller Art und mehr...
Am Treffen nächste Woche würde ich schon ganz gerne teilnehmen - jedoch traue ich mich nicht diese 436 km (einfache Strecke) zu fahren. Das Vertrauen in die Maschine ist noch nicht so gefestigt, daß ich ihr das zutraue. Zudem habe ich vor, erst mal eine große Inspektion durchführen zu lassen. Wenn jedoch jemand aus meiner Nähe dorthin fährt - so im Duett (oder mehrere) wäre das eine Überlegung wert

-- Anhänge --
Anhang #1 (7668.jpg)