Frischling

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
toto
Beiträge: 14
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 21:14

RE: Frischling

Beitrag von toto »

Löttrinhausen
liegt links der schönen Emscher.
Bock immer.......,auf ne Tour
Wie gesagt bin ja noch Grün hinter den Ohren,wenn du mal nen Tipp hast für eine schöne Strecke , lerne gern dazu.
Grüße

Jenny
Beiträge: 203
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

RE: Frischling

Beitrag von Jenny »

....na hoffentlich biste heute nicht abgesoffen. LüDo hat`s ganz schön erwischt..... Hier laufen die Pumpen auf Hochtouren, aber immerhin scheinen die Re-Naturierungsmaßnahmen an der Emscher gefruchtet zu haben - das war hier schon mal schlimmer!

Ich schreib Dir mal ne PN!
LG
Jenny

toto
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 21:14

RE: Frischling

Beitrag von toto »

Abgesoffen ? Fenster auf Fische füttern , sagt alles

Antworten