Wieder zurück

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Jenny
Beiträge: 203
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

Wieder zurück

Beitrag von Jenny »

Moin zusammen

Da bin ich wieder ;-) Habe heute zugeschlagen und habe mir eine 43F geholt. Auch wenn mir der Verlust der ZRX verdammt weh tut, es war das Beste so....

Der Plan sieht vor, sie diesmal zu behalten! Wenn ich meine Ausbildung in dreieinhalb Jahren hinter mir habe, werde ich sie als Zweitbike und Übungsobjekt zum Schrauben behalten. Als Hauptmopped wird dann was Anderes angestrebt....

Das ist nun mittlerweile meine siebte XT :+ Irgendwann muss ich das Zeichen ja mal kapieren, wa? :7

Diese 43F ist wirklich in nem ordentlichen Zustand und eine echt gute Basis für das, was dann danach kommen wird. Sie hält hoffentlich die kommende Durststrecke bei mir noch durch, Kolbenkippeln ist ja schon zu hören, aber das hatten meine ja alle.... Meiner Meinung nach noch nicht dramatisch...

Jou, dann mal schauen, ob wir uns mal wieder sehen.... Der Stammi Ruhrpott scheint ja schon "tot" zu sein....
ODER????

LG
Jenny

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Wieder zurück

Beitrag von Henner »

Hi Jenny, welcome back ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5229
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: Wieder zurück

Beitrag von motorang »

Huhu Jenny :+

Schön Dich wieder mal zu lesen

Jenny
Beiträge: 203
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

RE: Wieder zurück

Beitrag von Jenny »

...im aktuellen "Dress" }( Und ooooh ja, ich muss abspecken, damit man bald auch die XT sieht :+ ;-)

Edit: Grrrr.....irgendwann raffe ich auch HIER mal das einstellen eines Bildes ;-)

LG
Jenny

Fivent
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Apr 2013, 09:42

RE: Wieder zurück

Beitrag von Fivent »

Willkommen zurück :-)

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Wieder zurück

Beitrag von displex »

Hast du schon ein aktuelles Bild :+
Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Jenny
Beiträge: 203
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

RE: Wieder zurück

Beitrag von Jenny »

Meinst Du mit mir in schlank oder der XT mit dem schicken "neuen" Kotflügel? ;-)

Weder noch ;( Bin noch nicht zum anbringen gekommen (muss erst noch die Verlängerung unten ab machen) - und das mit dem Abnehmen dauert ja leider seine Zeit }( Ansonsten ist das verlinkte Bild oben ja immer noch recht aktuell (obwohl ich seitdem nun schon über 1500km gefahren bin - kaum zu glauben)....

LG
Jenny

Jenny
Beiträge: 203
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:38

RE: Wieder zurück

Beitrag von Jenny »

Auf speziellen Wunsch eines Einzelnen (Grüße an Displex) ;-)
Neue Schluffen sind drauf und heute hab ich auch endlich den Kotflügel getauscht! Kommt die Verlängerung eben später ab, hehehe....Endlich schaut sie wieder aus wie eine richtige 43f ;-)


Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Wieder zurück

Beitrag von displex »

Danke, genau so muss das aussehen.


Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
XT600Z Téneré 87 (1VJ) blau
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten