Glück Auf aus'm Arzgebirg

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Hodrlump
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Glück Auf aus'm Arzgebirg

Beitrag von Hodrlump »

Hallo,

nachdem ich gleich 1-2 Fragen eingestellt hatte, und schon Antworten bekommen habe, vielen Dank dafür :-), möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.

Ich bin der Hendrik mit Bj 78 und habe mir kürzlich eine 'Dicke' im, ich sag's mal so, Bastelzustand zugelegt. Es ist eine XT 600 - 47N mit EZ 1987, welches genaue Baujahr sie hat konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Sie hat ca.68 tkm auf der Uhr und hat vermutlich verschiedene kleinere Umbauten erlebt, aber im Herzen scheint sie noch ganz gut dazustehen. Irgenwer hat mir mal gesagt: 'Das is'n Männermopped!' Ok, na dann gugg' ich 'mal. 'Nen E-Starter hat sie ja zumindest nicht. ;-)
Nun versuche ich alles an Wissen zur Dicken aufzusaugen und sie schnellstmöglich wieder in Bewegung bringen.

Also dann, viele Grüße an alle anderen XT - Jünger...
Hendrik 'Hodrlump'

Henner
(verstorben)
RE: Glück Auf aus'm Arzgebirg

Beitrag von Henner »

Hi Hendrik, der Enrico320i sollte bei Dir aus der Ecke kommen.
Ansonsten kannst ja auch mal auf dem SäXTett aufschlagen. Das größte XT/Tenere Treffen im Osten.

Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum !

PS: Stell mal bitte die Zeichencodierung Deines Browsers auf automatisch um, dann klappts auch mit den Umlauten.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Hodrlump

Beitrag von Hodrlump »

Vielen Dank für die Tip's, wenn die Dicke läuft schau ich bei dem ein oder anderen Treffen bestimmt vorbei.

Thema Browser: der Umlautfehler ist mir ebenfalls negativ aufgefallen. Nur meine eigenen Beiträge zeigt es ordentlich an. Aber leider habe ich es noch nicht in den Griff bekommen. (Firefox, neueste Version)

Grüße, Hodrlump

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Dann stell die Codierung mal auf automatisch um. Oder Westeuropäisch, dann funzt das auch mit der Nachbarin ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten