Weiblicher Neuzugang ;-)

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Muzie
Beiträge: 17
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:07

Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von Muzie »

Nachdem ich nun seit Februar stolze Besitzerin einer wunderbaren (na gut, die Farbe ist grauenhaft - mit Lila kann ich mich nun wirklich außer bei Schokolade nicht anfreunden) XT bin, ein dickes Hallo ans Forum. Hoffe, hier sind eventuell auch Leute aus der Gegend von Ulm unterwegs ;-)

Wollte schon immer ne XT fahren und hab mir nun trotz aller Unkenrufe ("Was? Eine XT? Wenn schon, dann kauf dir doch ein Frauen-Motorrad!", "Du bist doch ne Frau, was willst du denn mit einer Enduro?!?") eine zugelegt.
Sturheit siegt }(

Also, freu mich auf euch.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von Henner »

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Solltest Du ganz spontan sein, dieses WE ist das große Forumstreffen bei 91322 Gräfenberg. So kannst Du schon mal knappe 50 Mann / Frau von dem Haufen hier persönlich kennenlernen.

Weitere Infos in meiner Signatur.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Muzie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:07

RE: Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von Muzie »

Spontaneität ist normalerwise genau mein Ding, aber leider bin ich nicht da :-( Ich hoff aber, dass das nicht das einzige Treffen bleibt! ;-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von Henner »

Nö, alle Jahre wieder am WE nach dem 25.06. ....
Dann halt 2013 oder im Herbst, da gibts nochmal was "kleineres"
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Hiha
Beiträge: 3217
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von Hiha »

Hallo auch,
eine Enduro ist eindeutig ein Frauenmotorrad, zumindest kenne ich doch einen ganzen haufen Frauen, die mit XT500/600/Tenere/DR600 angefangen haben, und solcherlei Mopeds heut noch fahren. Also, nicht bange machen lassen :-) Eine Enduro ist viel kuhler als ein Schopper ...

Gruß
Hans

Muzie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:07

RE: Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von Muzie »

Mein erstes Motorrad war ne RD 350 YPVS, mit der bin ich ehrlich gesagt gar nicht zurecht gekommen.
Da sieht das jetzt schon ganz anders aus ;-) Zumal ich bei einer Körpergröße von 1,75 m auch überhaupt kein Problem hab von wegen auf den Boden kommen und so. Und dank euch krieg ich das mit dem Kickstarter auch langsam, aber sicher in den Griff :D Zu Anfang dachte ich wirklich ich bin zu doof dafür.

Spreesprotte
Beiträge: 45
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 11:04

RE: Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von Spreesprotte »

aaach, immer diese Sprüche...
Wenn´s danach geht und ich mir die Joghurtbecherdekopüppchen anschaue oder die -ähm- ´Damen` auf den Choppern..... *achtungvorurteile*
Neee, dann falle ich auch lieber aus´m Rahmen und fahr Enduro!!


>eine Enduro ist eindeutig ein Frauenmotorrad,
...und das von einem Mann! ;-)

>Eine Enduro ist viel kuhler als ein Schopper ...
GENAU! Auf die kann man doch nur herabblicken :P
Und so lange ich noch in dem Alter bin, wo ich keine Trittleiter zum Aufsteigen brauche... ohoh, ob ich irgendwann auch mal zu einem der beiden ´Damen`beispiele zählen muss???


Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Willkommen und viel Spaß hier!! :-)





harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von harry »

Hallo,
herzlich wilkommen.
Anscheinend sind XT-Fahrer- und -innen aus der Ulmer Gegend doch dünner gesät als gedacht- oder nicht im Forum aktiv. Schön daß sich doch noch jemand aus der Gegend findet!

harry

Muzie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:07

RE: Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von Muzie »

Zumindest hab ich hier in der Ulmer Gegend noch keine XT rumfahren sehen. Ich nehm mal an du bist auch von hier? ;-)

Find ich echt klasse, dass ich nun nicht mehr allein im Wald steh - und auch noch weibliche Unterstützung krieg *ggg*. Vor allem weil ich ja dann doch noch sooooo viele Fragen hab.

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Weiblicher Neuzugang ;-)

Beitrag von harry »

Hallo,
es gibt schon auch XT´s in Ulm und Umgebung, meine zum Beispiel. Ab und an sieht man welche im Städtle.
Bei technischen Fragen bist hier im Forum ganz gut aufgehoben.
Bei handwerkliche Unterstützung kannst dich gerne melden, wohne in der Stadt.
Ansonsten gute Fahrt!

harry

Antworten