Hallo
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Tobi bin 31 Jahre und bislang mehrere Quads gefahren.
Ich habe vor mir eine Yamaha xt 600e zu kaufen.
Was muss ich beim Kauf alles beachten?
Mfg Tobi
Bin neu hier
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Bin neu hier
Hi Tobi, herzlich willkommen hier bei uns.
Sehr viel wissenswertes zur XT findest Du unter www.xt600.de sowie auch unter www.rallye-tenere.net aber natürlich auch hier im Forum.
Beim Gebrauchtkauf solltest Du das hier beachten: http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_sonst ... /index.htm
Es gibt hier im Forum auch genug erfahrene Leute, die sich gerne mit Dir eine gebrauchte anschauen. Es ist meißtens besser, jemanden dabei zu haben, der sich mit den Moppeds auskennt. Gerade Einzylinder klingen für manchen "Einsteiger" meißt erschreckend.
Sehr viel wissenswertes zur XT findest Du unter www.xt600.de sowie auch unter www.rallye-tenere.net aber natürlich auch hier im Forum.
Beim Gebrauchtkauf solltest Du das hier beachten: http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_sonst ... /index.htm
Es gibt hier im Forum auch genug erfahrene Leute, die sich gerne mit Dir eine gebrauchte anschauen. Es ist meißtens besser, jemanden dabei zu haben, der sich mit den Moppeds auskennt. Gerade Einzylinder klingen für manchen "Einsteiger" meißt erschreckend.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Habe mir eine Yamaha xt 600 3Tb zugelegt.
Erstzulassung 97 ,22800 km auf der Uhr.
Ich bin sehr zufrieden mit den Bike.
Der Verbrauch liegt bei 5,4 Liter .
Werde demnächst ein paar Bilder einstellen wenn ich mich
mit den Forum etwas vertraut gemacht habe.
Mfg Tobi
Erstzulassung 97 ,22800 km auf der Uhr.
Ich bin sehr zufrieden mit den Bike.
Der Verbrauch liegt bei 5,4 Liter .
Werde demnächst ein paar Bilder einstellen wenn ich mich
mit den Forum etwas vertraut gemacht habe.
Mfg Tobi
Na dann Glückwunsch und Willkommen!