hallo an alle da draußen,
habe das forum bereits gut genutzt. denke, sollte mal kurz ein paar worte der vorstellung loslassen.
bin bj 71 und wohne mit meiner famlie in friedrichshafen am bodensee.
habe 1985 das erste mal in meinem heimatort im vorharz eine xt500 ballern gehört. die fuhr für zwei jahre in unserem ort. das hat sich tief eingeprägt. ab und zu nach der getreideernte bin ich ihr auf den äckern begegnet. nach einer pause stieg der lange auf die sitzbank und sprang auf den kickstarter. total irre. dann hat er den acker umgepflügt. --
1990 habe ich meine xt500 vom selbstverdienten gekauft. 2005 arbeiten und leben in kanada für ein jahr. da blieb meine alte xt500 bei einem freund. der hat sie nach der rückkehr nicht mehr hergegeben.
letztes jahr im august sah ich dann hier eine 43f an der straße stehen - die bollert nun als mein aktuelles motorrad.
gibt es gleichgesinnte hier am see?
an dieser stelle schon mal vielen dank an die helfer in der not ..... henner, steffen, ....., motoritz.
cool, das es das forum gibt. man lernt unwahscheinlich viel neues kennen.
gruß christian
xt 600 43f vom bodensee - schön hier zu sein
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: xt 600 43f vom bodensee - schön hier zu sein
Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: xt 600 43f vom bodensee - schön hier zu sein
Sei willkommen hier und hab viel Spass!