seid einigen Wochen hab ich mir nach kurzem suchen in ebay usw.
laut Papiern eine 43 F ersteigert ziemlich kurzentschlossen oder wie meine Frau sagen würde "midlifecrisis".
Bei der Abholung nach ca 50x treten das erste Leben ohne Zulassung eine kleine runde durchs Dorf alle Gänge geschaltet und auf den Anhänger geladen.
Erste Fahrversuche nachdem das mit dem Ankicken gut klappe, die
Enttäuschung ab 3500 U/min nur noch Fehlzündungen und keine Leistung
war aber bei der Vorderradbremse auch besser so.
Fehlersuche

Bis ich was von klemmenden Sekundärvergasern gelesen und im Stand
also Motor aus lies er sich leicht bewegen, bei laufender Masch.
bei der besagten Drehzahl vibrirte der Sek kolben auf halber Höhe
so hin und her als ob er klemmt.
Mit einem Hinweis auf Explosionszeichnungen war schnell klar da fehlt was die Hauptfeder und diese gibts bei Yamaha nicht mehr.
Aber wieder dem Forum und Hennes sei dank eine neue Hoffnung.
Die xT 43F? läuft mit einer verklemmten Mofavergaserkolbenrückholfeder
so klasse das nun im 4ten Gang die Kupplung rutscht ( hab ca 2l LLöl nachgefüllt aber nicht synt. ) gerne tipps hierzu
ach ja weil schon die ersten Bremsbeläge von 43f waren falsch 55?
passen sieh aber so aus als ob der sattel an Scheibe schleift ??
Nun erstmal genug hoffe ach mal helfen zu können
LG aus Werneck
xtwolle