Eine XT im Winter ... Neuling am Werk

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
JJ
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Eine XT im Winter ... Neuling am Werk

Beitrag von JJ »

Moin,

nachdem ich vor 3 Wochen meinen Motorradführerschein erworben habe, konnte ich nicht widerstehen, und habe direkt eine XT 600 (2NF, 1990) gekauft.
Zu meiner Person, bin 22 Jahre alt und Student in Hannover. Man müsste meinen, faule Studenten haben nicht das Geld für ein Motorrad, haben sie allgemein hin auch nicht, aber da ich seit einem halben Jahr unbedingt ein XT haben will, habe ich entsprechend die Bildung bei Seite geschoben und gearbeitet, um mir "meinen Traum" zu erfüllen.

Nun gehöre ich mehr oder weniger also auch zu den XT'lern.
Da ich noch relativ wenig Ahnung von Technik & Co habe, erschien es mir sinnvoll, mich hier zu registrieren. Ich habe zwar einen "älteren" XT'ler, der mir erstmal zur Seite steht, aber ich glaube hier finde ich auch guten Rat.

Damit ihr erstmal was zu lachen habt, erste Maßnahme ist neben einer neuen Batterie, einem Ölwechsel und einem neuen "Sattel", eine "neue" Seitenverkleidung links...der Befestigungsnippel hat beim Abbau sein jähes Ende gefunden... Nunja, ich denke nicht das einzige Ersatzteil, dass ich benötigen werde.

In diesem Sinne viele Grüße aus dem arschkalten Hannover! Aber ich fahre trotzdem, so lange es geht!!!!

Julian

Henner
(verstorben)
RE: Eine XT im Winter ... Neuling am Werk

Beitrag von Henner »

Hi Julian, willkommen im Forum.
Wenn Du uns noch nen Gefallen tun willst, stell mal die Spracheinstellung auf Automatisch oder Westeuropäisch (Windows), dann klappts auch mit den Sonderzeichen und Ummlauten ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Matze600

RE: Eine XT im Winter ... Neuling am Werk

Beitrag von Matze600 »

Hallo Herr Nachbar !!!
Gruß aus der Region Hannover.
Da hast Du ja das Nord-Treffen
gleich um die Ecke !
Hoffe mann sieht sich !

Antworten