Will ich mich doch auch mal vorstellen:
Ich heisse Daniel, bin 33 Jahre, arbeite im Büro bei einer Firma für Getriebetechnik (PKW und LKW) in Kassel und hab Frau und 2 Kids (Söhne, 4 und 5 Jahre jung).
Hobbies sind vielseitig. Family kommt natürlich an 1. Stelle, dann hab ich noch nen Hund und ne Katze, beide schon recht alt und die hab ich seit ich meine erste eigene Wohnung hab. Also lang her *g*
Dann arbeite ich noch gern mit Computern, bin ja auch eigentlich Informatiker, mache hobbymäßig Support für ein Browsergame namens Pennergame (je nach Sprache auch anderst), dort im deutschen und englischen Bereich. Hatte selber nen Haufen Projekte im Informatikbereich, mache da aber momentan eher wenig, weil Zeitmangel...
Ausserdem spiele ich noch Dart in der Bezirksliga, gehe auch gern mal in die Kneipe, wenn es sich ergibt, Diskotheken eher weniger (höchstens weil die Kneipen schon zu haben :+ ). Joah und dann natürlich noch mein Auto, ein schöner alter Audi 80 Avant und die XT. Ich hab mir ende August vorgenommen, endlich den großen Schein für Moped zu machen und hatte den dann auch ende September in der Kippe. Die XT stand schon vorher da ;D
Seitdem bin ich zwar leider noch nicht allzuviel zum Fahren mit der XT gekommen und mußte mich mit ner 500er Suzuki rumquälen (Kreuzaua und so :7 ), aber besser wie nix. Sehr nett vom Nachbar, mir die zu leihen, so lang meine XT nicht so ganz rund läuft.
Jaaaaa.... Mir fällt grad nix mehr ein. Wer Fragen hat, immer her damit.
Ich könnte höchsten noch kurz was zu meiner XT "erzählen":
Ich hab die von nem Nachbar gekauft für 600€. Das Problem war: Er hatte die 1 Jahr vorher schon jemandem verkauft, nachdem er sie 10 Jahre gefahren ist, der jenige hat aber weder Versicherung, Steuern noch die Raten bezahlt und nichtmal den TÜV gemacht. Somit kam irgendwann die Polizei und hat sie stillgelegt. Die XT kam also zum Nachbar zurück, der hat TÜV gemacht und danach stand sie halt bei ihm bzw der Werkstatt, bis ich sie gekauft hatte.
Probefahrt ohne FS war nur begrenzt möglich, mal im Dorf die Strasse hoch und runter und das wars. Fuhr gut, war dicht, alles OK.
Dann hab ich schonmal angefangen die Maschine optisch ein klein wenig aufzubessern, neues Seitenplastik zb, hab neue Winterreifen drauf gezogen (Heidenau K60 M+S SiO2), diverse Wartungsarbeiten wie Ölwechsel, Gabelsimmerringe, Batterie und weiß der Geier

DANN hatte ich endlich den FS und mußte leider nen Schaden beim 5. Gang feststellen. Er hat mir immerhin gleich 100€ erlassen (hat mich also bisher 500€ gekostet plus ca. 600€ an Teilen) und seine Suzuki zur Verfügung gestellt. Hat ja selber noch ne Harley.
Getriebe ist inwzischen wieder fit, dafür gibt es halt kleine andere Probleme *g*
Aber das wird schon

Ich denke mal, das war jetzt auch genug Lesestoff :7
Gruß, Daniel