Bin neu hier

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Fighter Reiter
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 20:51

Bin neu hier

Beitrag von Fighter Reiter »

Hi,
heiße Micha und komme aus Teltow-Fläming und fahre eine 43F bj.85 die ich für 300.-€ geschossen habe von einem Arbeitskolegen.Habe 66.500 KM auf der Uhr zu stehen und das Ding leckt aus allen Ritzen,muss sie diesen Winter mal auf die Werkbank wuchten.
grüße aus TF
Micha

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Bin neu hier

Beitrag von Henner »

Hi Micha, herzlich willkommen hier bei uns om Forum. Hast mich dann ja doch wieder gefunden.

Drück die Daumen, daß die Gute bald wieder fährt, ohne Ihr Revier zu markieren ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

goost666
Beiträge: 60
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Bin neu hier

Beitrag von goost666 »

Hallo Fighter Reiter !!!



Auch von mir ein herzliches willkommen!

Schau mal hier:

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... _id=6&mesg

Wäre das was für dich?


MFG michael

Antworten