Hannover

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
little lion76
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:30

Hannover

Beitrag von little lion76 »

Ein Hallo aus Hannover,

ich bin die Sandra und fahre eine XT 600e... Bj 99

Ich wünsche euch eine schöne und unfallfreie Saison!

Gruss

mannikiel
Beiträge: 77
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 22:58
Wohnort: Kiel

RE: Hannover

Beitrag von mannikiel »

Na dann rauf aufs Mopped, und ab nach Alvern, zum Treffen des XT-Club Emmingen, da kannst du gleich deinen Einstand geben ! :D

Willkommen an Board !!! (Was ist ne Saison ???)

little lion76
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:30

Hannover

Beitrag von little lion76 »

Ich bin Eishockey-Trainerin und da gibt es bei mir eine Eishockey- und eine Motorradsaison :-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Hannover

Beitrag von Henner »

Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

little lion76
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:30

RE: Hannover

Beitrag von little lion76 »

Danke!

Und wie gesagt sorry für den doppelten Falscheintrag! Schäme mich und habe es mir hinter die Ohren geschrieben:-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Hannover

Beitrag von Henner »

Ok, zur endgültigen Buße kommst Du zum Sommertreffen des Forums nächstes Wochenende, dort erteilen wir Dir dann die Absolution.

Info Sommertreff:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 3673&page=

Und damit Du nicht alleine anreisen musst:
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 4055&page=
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Hannover

Beitrag von wildcat32 »

auch von mir ein Willkommen im Kreise der XT-Treiber!


Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Hannover

Beitrag von Matze600 »

Hallo Sandra, ein herzliches Willkommen ;-) aus der Region Hannover

klick auf den link hier unten


xttreiber09
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 22:22

RE: Hannover

Beitrag von xttreiber09 »

aber hallo;) ;-) :) greez vom uli

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Hannover

Beitrag von Rehburger »

Hallöchen.

Hat eigentlich schon einer erwähnt das bald Nordtreffen ganz knapp neben Hannver ist :7.

Antworten