Zuwachs im Norden

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
aescht
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 06:51

Zuwachs im Norden

Beitrag von aescht »

Hallo zusammen,

ich heiße Markus, gehe stramm auf die 50 zu und wohne in der Region Hannover.

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 600K, EZL 92 mit ca. 43tkm und etlichen Vorbesitzern, die ich für einen knapp vierstelligen Betrag erwerben konnte. Der Zustand ist optisch nicht perfekt, jedoch technisch - soweit ich das beurteilen kann - recht ordentlich und weitgehend unverbastelt.

Da vermutlich kein akuter Wartungsstau vorliegt, werde ich demnächst mal die vermutlich mehrfach vorhandenen Öl- und Reifenfreds durchackern.

Für ein, zwei Fragen habe ich in der Suchfunktion keine Antwort gefunden. Wie gewüscht, stelle ich die Fragen nicht hier, sondern in den entsprechenden Unterforen.

Besten Gruß
Markus

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Zuwachs im Norden

Beitrag von wildcat32 »

...mal eben einen Gruß um die Ecke schickt: "Willkommen im Kreise der XT-Treiber. Mögen die wilden Horden im Norden wachsen!" ;-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Zuwachs im Norden

Beitrag von Henner »

Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Zuwachs im Norden

Beitrag von Rehburger »

Na dann sage ich mal Hallo, wenn du hier oder da noch Hilfe benötigst sagste einfach Bescheid. Sind einige nette Leute in deiner nächsten Nähe beheimatet, Alter passt auch ;-).

Ansonsten ist das XT-Nordtreffen für dich ja ein Heimspiel.

http://www.rehtronik.de/XTNORD/index.html

Würde uns freuen dich dem nächst auf eine der Listen wieder zufinden.

Gruß
Dete


xttreiber09
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 22:22

RE: Zuwachs im Norden

Beitrag von xttreiber09 »

mann supi, endlich mal wieder einer aus h. jedenfalls herzlich willkommen;-) greez vom uli aus g bei h

Antworten