Moinsen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Trudeludes
Beiträge: 95
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 16:48

Moinsen

Beitrag von Trudeludes »

Hallo,

bin der Christian, 42 Jahre auf dem Zähler und komme aus Niedersachsen, Landkreis Cloppenburg. Bin Familienvater und habe mir jetzt mal wieder ne XT zugelegt. Die XT hab ich schon mal von 1995 - 1998 gehabt, jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt ne 3TB 600K Bj91 ist das neue Spielzeug.

Grüsse aus dem Norden :)

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Moinsen

Beitrag von Matze600 »

Na herzlich Willkommen im Forum !

Klick mal auf den link hier unten.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Moinsen

Beitrag von Henner »

Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Moinsen

Beitrag von wildcat32 »

willkommen im Kreise der XT-Treiber

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Moinsen

Beitrag von Rehburger »

Moin Moin und ein herzliches Willkommen.

Zu so einer XT gehöhrt das Gefühl von Freiheit, Outdoor und Lagerfeuerromatik.

Die alles kannst du in konzentrierter Version von 15.-17.7.2010 auf den Nordtreffen erleben und dabei gleich eine Menge netter Leute aus deiner Nachbarschaft kennen lernen.

http://www.rehtronik.de/XTNORD/index.html

Gruß
Dete


Antworten