TT Lümmel aus Berlin

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
TNT Micha
Beiträge: 55
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:06

TT Lümmel aus Berlin

Beitrag von TNT Micha »

Moinmoin,

Hab das Forum hier entdeckt nachdem ich auf der suche nach einer TT 600 bin.
Habe momentan eine Kawa ST 1000 für längere touren aber die TT 600 59X lässt mich nicht mehr los seitdem Sie mir damals mit circa 6000 km, frisch/neu gekauft von Schulz, in Berlin gemopst wurde....
Bin etwas enttäuscht das es hier keine eigene Rubrik für die TTs gibt :+

So, also wie schon damals hat mich die TT niemals kalt gelassen und nun werd ich mir wohl ein oder zwei zulegen müssen. Wohne ausserhalb Berlins um mich rum reines TT Gelände :-)

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: TT Lümmel aus Berlin

Beitrag von lippe »

Dann leg dir schnell (bis 29.7.) eine zu! Am 30. wirst du sie brauchen!!
Mehr dazu später ;-)

Willkommen!

TNT Micha
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:06

RE: TT Lümmel aus Berlin

Beitrag von TNT Micha »

????:o wieso ????

goost666
Beiträge: 60
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: TT Lümmel aus Berlin

Beitrag von goost666 »

Hallo TT Lümmel!!!


Erst mal Herzlich Willkommen!!!


DESWEGEN:
Schau mal unter "Touren, Treffen, Reiseberichte & Regionales"
bei Region Ost nach!!!:9 :9 :9






MFG michael

TNT Micha
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:06

RE: TT Lümmel aus Berlin

Beitrag von TNT Micha »

>Hallo TT Lümmel!!!
>
>
>Erst mal Herzlich Willkommen!!!
>
>
>DESWEGEN:
>Schau mal unter "Touren, Treffen, Reiseberichte &
>Regionales"
> bei Region Ost nach!!!:9 :9 :9
>
>
>
>
>
>
>MFG michael

Super Geschichte und genau das richtige für mich :-)
Wird aber eine sehr knappe Geschichte da ich A- ein paar Wochen brauche um wieder ein gefühl für das Moped zu bekommen und B- muß das Moped technisch Ok sein.

Hier noch mein werdegang...stark gekürzt aber dennoch fast vollständig

Bin im Grenzland zur Schule gegangen allerdings auf der falschen seite :) Hatte den vorteil das die meisten gespräche sich um Mopeds handelten da viele Motocross fuhren oder deren großen Brüder. Cr 250, RM 125, yz 490 .usw...und natürlich alle Enduros...es wurde über diese Mopeds viel diskutiert
Es war die Glanzzeit der Paris Dakar Rallyes.. Jeden Tag in der Schule wurde das neuste der Rallye erzählt...Serge Bacou,Gaston Rahier von dem ich ein Autogram habe,Thierry Sabine usw...
Am wochenende gingen wir campen mit einer RM 125 oder Maico 400. Natürlich nicht zugelassen und keiner denkt auch nur daran :7
Nach der Schule umzug nach Berlin und meine Lehre gemacht.
KLR 600 super geflegt kaufte ich mir. Die erste Enduro mit elektrostarter...sehr bequem im gelände aber schwer wenn man Sie um die ecken prügelte...danach kaufte ich mir einen neue TT 600 :+
Damit erkundete ich den Fall der Mauer. Es wurde mit unserer Enduro Clique (DR600, XT600, TT600(x2), KTMLC4)alles erkundet.
Wald, NVA Übungsgelände und vor allem Russen Kasernen (jedes Wochenende) und die Stadt natürlich..
Danach wurde mir irgendwann das Moped geklaut und ich legte eine lange Pause ein. Dann Kawa ST 1000 und nun bald wieder TT 600. Mein Traum war mal in der Schule das Strand rennen zu fahren... Le Touquet...mal sehen vielleicht wird das noch was...

Antworten