Kuckuck, da bin ich wieder

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
brandstifter
Beiträge: 462
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von brandstifter »

Hallo zusammen,

nachdem ich mir als stiller Leser des Forums, auf Grund der Posts in jüngster Vergangenheit, schon mehrfach ins Tischeck gebissen habe war es mir ein tiefes Verlangen mich wieder zu reaktivieren.

Manche werden sich drüber freuen, manche werden weinen. Hilft nix, da bin ich wieder. }( }( }(


Oiso, servus mitanand!!!
brandstifter

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von XTmaniac »

Na denn: REHI!
DJ02/99

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von motorradthor007 »

servus alter Bazzi,
lang nicht gesehen trotzdem wieder erkannt }(

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von Rehburger »

Gib zu du warst auf einer Schönheitsfarm, so jung und frisch habe ich dich gar nicht in der Erinnerung gehabt.

Freut das du wieder da bist :7.

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von Matze600 »

Schöööön das Du wieder da bist !
So hat das hier alles mehr Gewicht im Forum ;-)

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von simsonaubing »

Seas, oide Wurschthaut!

brandstifter
Beiträge: 462
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von brandstifter »

@all: Vielen lieben Dank für die nette Wiederaufnahme hier in eurer Mitte!!!

@XTmaniac: AWREHI - ich hoffe deinem Hax gehts besser, ansonsten hätte ich da noch eine Alternative im Keller gefunden:



@motorradthor: das de kölsche Jung mich au no kennt mich am schwitzen in meine Augen!!!

@rehburger: wegen Dir hab ich jetzt extra meinen Avatar geändert - ein ganzes Jahr strenge WW+B (Weiswürste, Weißbier + Brezen) Diät vergebens. x( x( x(

@Matze: Ja, man wächst mit seinen Aufgaben - bei meinem Bauch ist das auch so - ich hoffe, dass ich mich hier wieder gewichtig einbringen kann. }(

@simsonaubing: Ja da fereckst, das di do a no gibt. Des haut mi viera dos du mi a no kennst - sauba!!! jetzat werds eh amoi zeit für a bier im gartn vom augustiner, oida noagalzuzla!!! Un da nimm blos deine Spezl a mit, oida Ramme, Gscherda!!!
(Für die werten Forenteilnehmer nördlich der Donau: Du #### es ist #### das du mich #### und #### - super!!! Außerdem #### UND #### ####!!!. Hiermit fordere ich Dich zum Duell auf dem üblichen Münchner Turnierplatz auf, bestelle dbzgl. einen Sekundanten ein!!!) }( }( }(

Man was bin ich froh, das ich wieder hier bin!!!



-- Anhänge --
Anhang #1 (6125.jpg)

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von TheBlackOne »

JA schau an. Freut mich, dass du wieder da bist!

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von lippe »

>Manche werden sich drüber freuen, manche werden weinen. Hilft
>nix, da bin ich wieder. }( }( }(

Ich Schizzo.... weine vor Freude }(


>Oiso, servus mitanand!!!
>brandstifter

Guddn Daach mei Guudsder!
:-)

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Kuckuck, da bin ich wieder

Beitrag von wildcat32 »

na gugge daaa....

kaum kommt die Sonne wieder zum Vorschein, tauchen sie alle wieder auf!

Selbst das bayerische Urgestein: "Bernie, der bayerische Brummbär" taucht aus seiner Höhle wieder auf. *breitgrins*

Servus, alter Kamerad...es freut mich zu hören, daß es dir gut geht.


;) Jaaaa, auch der alte Kater lebt noch.... ist in sein altes Revier zurückgewechselt und schraubt an der XT. Heute die letzten Teile erneuert... nu kanns weitergehen!

.....wir sehen uns, on the road

Antworten