Ein neuer Alter
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Ein neuer Alter
Hallo Allerseits
Habe mich gerade neu angemeldet. Hatte, als es noch kein Internet gab, bereits anno 1986 die erste Ténéré mit E-Starter. Später dann die AT750.
Nun, nach vielen Jahren und vielen verschiedenen Motorrädern, ist wieder Back to the Roots angesagt: habe mir eine XT 600 typ 2 KF mit gerade mal 23'000km gekauft (Bild). War ein Schönwetterfahrzeug, das bisher nie auf Schotter bewegt wurde. Bei mir wird sich das ändern.
Viele Grüsse aus der CH
Daniel
-- Anhänge --
Anhang #1 (6049.jpg)
Habe mich gerade neu angemeldet. Hatte, als es noch kein Internet gab, bereits anno 1986 die erste Ténéré mit E-Starter. Später dann die AT750.
Nun, nach vielen Jahren und vielen verschiedenen Motorrädern, ist wieder Back to the Roots angesagt: habe mir eine XT 600 typ 2 KF mit gerade mal 23'000km gekauft (Bild). War ein Schönwetterfahrzeug, das bisher nie auf Schotter bewegt wurde. Bei mir wird sich das ändern.
Viele Grüsse aus der CH
Daniel
-- Anhänge --
Anhang #1 (6049.jpg)
RE: Ein neuer Alter
Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Willommen im besten XT Forum wo gibt.
.....tja die Bunten haben oft die wenigsten Kilometer auf der Uhr.

.....tja die Bunten haben oft die wenigsten Kilometer auf der Uhr.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt (auf den Satz hab immer noch ich die Copyrights !)
>>tja die Bunten haben oft die wenigsten Kilometer auf der Uhr.
Verständlich - damit wollte ich mich auch nicht sehen lassen.
Aber immernoch besser als die Papageien-3TBs - die wurden serienmässig mit Schwimmflügeln ausgeliefert. Fehlen nur noch die Stützräder.
Kurz gesagt: tolle Maschine
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>>tja die Bunten haben oft die wenigsten Kilometer auf der Uhr.
Verständlich - damit wollte ich mich auch nicht sehen lassen.
Aber immernoch besser als die Papageien-3TBs - die wurden serienmässig mit Schwimmflügeln ausgeliefert. Fehlen nur noch die Stützräder.
Kurz gesagt: tolle Maschine
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Und noch ne 2kf- Willkommen...
So langsam wird es ja mit den 2kf- Fahrern (schätze mal ihr warum nur 2KF!Beste Xt }( ) in der Datenbank ist ja leider kaum einer dabei bei sovielen die hier mit 2kf ankommen. :9
Viel spaß beim lesen usw.
So langsam wird es ja mit den 2kf- Fahrern (schätze mal ihr warum nur 2KF!Beste Xt }( ) in der Datenbank ist ja leider kaum einer dabei bei sovielen die hier mit 2kf ankommen. :9
Viel spaß beim lesen usw.