Neuer aus NRW
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neuer aus NRW
hallo zusammen!
mein name ist sebastian, baujahr 78 und frischer besitzer einer 2kf ez 1989. zumindest ist sie angezahlt und wird im laufe der woche geholt.
ich fahre bereits eine ducati 750 supersport (bj 1991) und kenne mich daher auch etwas mit dem schrauben aus. da ich auch im internet aktiv bin habe ich vor zwei jahren die DesmopediA (www.desmopedia.de) ins leben gerufen - die erste freie ducati-enzyklopädie in deutscher sprache. hier geht es vorwiegend um montage- und reparaturanleitungen.
aus dem gleichen grund habe ich mich hier im forum angemeldet. ich suche vorwiegend technische beschreibungen, montageanleitungen und erfahrungsberichte.
die xt habe ich mir zugelegt, um (langfristig) einen traum wahr werden zu lassen - eine nordkap und osteuropa-tour. bis dahin habe ich aber mindestens 2 jahre zeit um die xt fertig zu machen. deswegen habe ich beim kauf auf eine gute grundsubstanz wert gelegt und hoffe mal die richtige entscheidung getroffen zu haben.
meine ersten beiträge/fragen folgen sicherlich in kürze! bis dahin...
gruß
sebastian
mein name ist sebastian, baujahr 78 und frischer besitzer einer 2kf ez 1989. zumindest ist sie angezahlt und wird im laufe der woche geholt.
ich fahre bereits eine ducati 750 supersport (bj 1991) und kenne mich daher auch etwas mit dem schrauben aus. da ich auch im internet aktiv bin habe ich vor zwei jahren die DesmopediA (www.desmopedia.de) ins leben gerufen - die erste freie ducati-enzyklopädie in deutscher sprache. hier geht es vorwiegend um montage- und reparaturanleitungen.
aus dem gleichen grund habe ich mich hier im forum angemeldet. ich suche vorwiegend technische beschreibungen, montageanleitungen und erfahrungsberichte.
die xt habe ich mir zugelegt, um (langfristig) einen traum wahr werden zu lassen - eine nordkap und osteuropa-tour. bis dahin habe ich aber mindestens 2 jahre zeit um die xt fertig zu machen. deswegen habe ich beim kauf auf eine gute grundsubstanz wert gelegt und hoffe mal die richtige entscheidung getroffen zu haben.
meine ersten beiträge/fragen folgen sicherlich in kürze! bis dahin...
gruß
sebastian
RE: Neuer aus NRW
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
In der FAQ wird Dein erster Suchwunsch befriedigt
In der FAQ wird Dein erster Suchwunsch befriedigt

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Herzlich Willkommen.
Gruß Peter
Gruß Peter
Herzlichst willkommen!
wieder eine 2KF....
Gruß
wieder eine 2KF....
Gruß
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Linker-Hand-Gruß Jürgen
Linker-Hand-Gruß Jürgen
-
Na dann auch von mir ein Willkommen.
Wo aus NRW kommst Du???
Mich findet man im nödlichsten Sektor bei Rheine / Ibbenbüren.
Gruss Peter
Wo aus NRW kommst Du???
Mich findet man im nödlichsten Sektor bei Rheine / Ibbenbüren.
Gruss Peter
danke für eure nette begrüßung. die xt steht mittlerweile in meiner werkstatt und wird heute angemeldet.
@henner: den wink mit dem zaunpfahl habe ich verstanden und werde ihn beherzigen, indem ich die suche verwende!
@peter: ich komme aus mönchengladbach
gruß
sebastian
@henner: den wink mit dem zaunpfahl habe ich verstanden und werde ihn beherzigen, indem ich die suche verwende!

@peter: ich komme aus mönchengladbach
gruß
sebastian
-
---@peter: ich komme aus mönchengladbach---
Ui- das ist weit weit weg, genau die entfernteste Gegend in unserem Sektor.
Gruss Peter
Ui- das ist weit weit weg, genau die entfernteste Gegend in unserem Sektor.
Gruss Peter