Hallo aus Südbaden!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hallo aus Südbaden!
Hallo Zusammen,
nach langjähriger XT Abstinenz aufgrund des Diebstahls meiner XT600E vor mehreren Jahren bin ich jetzt wieder ein zufriedener Besitzer einer XT 600Z 3AJ BJ'88!
Habe die XT im fahruntüchtigen aber allgemein sehr guten Zustand aufgrund eines vergammelten Vergasers für relativ wenig Geld erwerben können.
Inzwischen läuft die XT wieder wie ein Uhrwerk!
Dies ist auch diesem tollen Forum mit seiner langen Tradition und den XT- Experten zu verdanken.
Freue mich schon auf kommende Endurotouren und natürlich auf das Schrauben an meiner XT.
Grüße
Scuba
nach langjähriger XT Abstinenz aufgrund des Diebstahls meiner XT600E vor mehreren Jahren bin ich jetzt wieder ein zufriedener Besitzer einer XT 600Z 3AJ BJ'88!
Habe die XT im fahruntüchtigen aber allgemein sehr guten Zustand aufgrund eines vergammelten Vergasers für relativ wenig Geld erwerben können.
Inzwischen läuft die XT wieder wie ein Uhrwerk!
Dies ist auch diesem tollen Forum mit seiner langen Tradition und den XT- Experten zu verdanken.
Freue mich schon auf kommende Endurotouren und natürlich auf das Schrauben an meiner XT.
Grüße
Scuba
RE: Hallo aus Südbaden!
Na dann Herzlich (wieder) Willkommen im "besten" Forum der Welt !
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Hallo Nachbar
Willkommen. Nicht im "besten" Forum der Welt sondern im besten Forum der Welt.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Willkommen. Nicht im "besten" Forum der Welt sondern im besten Forum der Welt.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ein Willkommen aus dem Norden