Bärlina
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Bärlina
Moin,
aus der Hauptstadt zugeschaltet ist seit heute Max, Mitte 30 und seit einigen Jahren Triumph-Fahrer. Angefangen hab ich allerdings auf ner DR Dakar. Nun will ich wieder zum Eintopf zurück (Enduro, is ja klar), weil ich feststelle, dass Moppedfahren mit Automotoren nicht so viel Spaß macht. Außerdem bin ich letztens mal ne Waldstrecke mit der Triumph gefahren, dass mir fast die Plomben rausgeflogen sind. Es fehlt einfach oft der Federweg.
Momentan hab ich da zei XTs ins Auge gefasst. Klick hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
und hier:
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-600-K-/140 ... 20b6195a91
Kommentare zum Preis etc. sehr erwünscht, da ich mich mit Enduros seit Anfang der 90er nicht mehr beschäftigt habe.
Grüzie
Max:D
aus der Hauptstadt zugeschaltet ist seit heute Max, Mitte 30 und seit einigen Jahren Triumph-Fahrer. Angefangen hab ich allerdings auf ner DR Dakar. Nun will ich wieder zum Eintopf zurück (Enduro, is ja klar), weil ich feststelle, dass Moppedfahren mit Automotoren nicht so viel Spaß macht. Außerdem bin ich letztens mal ne Waldstrecke mit der Triumph gefahren, dass mir fast die Plomben rausgeflogen sind. Es fehlt einfach oft der Federweg.
Momentan hab ich da zei XTs ins Auge gefasst. Klick hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
und hier:
http://cgi.ebay.de/Yamaha-XT-600-K-/140 ... 20b6195a91
Kommentare zum Preis etc. sehr erwünscht, da ich mich mit Enduros seit Anfang der 90er nicht mehr beschäftigt habe.
Grüzie
Max:D
RE: Bärlina
Ein Servus aus Franken und ein herzlich willkommen hier im Forum.
die erste ist total überteuert, steht seit Wochen schon drin, keiner ist bereit soviel dafür auszugeben.
die zweite ist auch zu teuer... und zu schwul
Weitersuchen.... Kannst gute ab 1000 bekommen.
die erste ist total überteuert, steht seit Wochen schon drin, keiner ist bereit soviel dafür auszugeben.
die zweite ist auch zu teuer... und zu schwul

Weitersuchen.... Kannst gute ab 1000 bekommen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Hallöchen Hénéré,
danke fürs Willkommen
Bei der ersten ist ja so gut wie alles neu - hat sicher seinen Preis gekostet, auch wenn man nie weiß, ob auch alles 100% fachmännisch gemacht worden ist.
Die zweite hat unglaubwürdig wenig KM, aber sieht sauber aus.
Warum wird rosa eigentlich immer mit schwul assoziiert?
danke fürs Willkommen

Bei der ersten ist ja so gut wie alles neu - hat sicher seinen Preis gekostet, auch wenn man nie weiß, ob auch alles 100% fachmännisch gemacht worden ist.
Die zweite hat unglaubwürdig wenig KM, aber sieht sauber aus.
Warum wird rosa eigentlich immer mit schwul assoziiert?
>Warum wird rosa eigentlich immer mit schwul assoziiert?
Weil es paßt! }(
Weil es paßt! }(
Zu der ersten kann ich Dir per PN was sagen, wenns interessiert.
Huch ? Wer wirft hier mit rosa Plüschwatte ?
Geschmack ... darüber läßt sich streiten... Und Geschmacksverirrung kann heute beim normalen Hausarzt behandelt werden...
Kannst ja mal ne Abstimmung starten.. wer würde ne rose XT freiwillig fahren ?
Ich kenn nur eine, und die hat ne Barbie Edition draus gemacht.. Was ich wiederum nett fand.
Also viel Spaß beim kaufen einer "Hello Kitty"-XT
-- Anhänge --
Anhang #1 (5701.jpg)
Huch ? Wer wirft hier mit rosa Plüschwatte ?

Geschmack ... darüber läßt sich streiten... Und Geschmacksverirrung kann heute beim normalen Hausarzt behandelt werden...
Kannst ja mal ne Abstimmung starten.. wer würde ne rose XT freiwillig fahren ?

Ich kenn nur eine, und die hat ne Barbie Edition draus gemacht.. Was ich wiederum nett fand.
Also viel Spaß beim kaufen einer "Hello Kitty"-XT

-- Anhänge --
Anhang #1 (5701.jpg)
Grüße, Henner
-
@Hénéré
Hast Poscht
(aber keine rosa Poscht ):+
Hast Poscht

Und du Antwort... 
-- Anhänge --
Anhang #1 ( )

-- Anhänge --
Anhang #1 ( )
Grüße, Henner
-
-
klasse, is abgespeichert! erst die Bälge, dann die Mühle :+
>klasse, is abgespeichert! erst die Bälge, dann die Mühle :+
Ich muss bei Gelegenheit mal den Kotz-Smiley hier einbauen
Ich muss bei Gelegenheit mal den Kotz-Smiley hier einbauen

Grüße, Henner