hallo, welt.
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
hallo, welt.
guten abend verehrteste leser & schreiber.
auch ich gehörte bis jetzt den stillen mitlesern und hilfesuchenden dieses forums an. dies ändert sich genau in diesem moment.
ich konnte schon viel von euch lernen und erfahren. damit sich das ganze ein wenig bilateraler gestaltet habe ich mich entschlossen meine mechanische ignoranz, die zwei linken hände und die verdrehten zehen euch, bei bedarf, zur verfügung zu stellen.
ich gehöre nun seit einem knappen halben jahr zur xt-gemeinde, und seit ca. 3 jahren zu jenen mit zwei rädern und dem motor zwischen den beinen.
mein erstes gutes stück war eine launische dt 125 mx von 1978. da diese jedoch durch motorschaden das zeitliche gesegnet hat, und ich den wunsch nach etwas grösserem hegte bot mir der markt eine 1991er xt600e 3ux (schweizer version der 3tb, glaub' ich zumindest) an, und ich schlug zu. bis jetzt bereitet sie mir viel freude und wenig probleme, und so soll es (mit hilfe dieses forums) auch bleiben.
bilder und neue beiträge werden sicherlich in nächster zukunft folgen.
na dann: allen eine gute und unfallfreie fahrt.
und hier noch ein bild aus "den guten alten tagen":
auch ich gehörte bis jetzt den stillen mitlesern und hilfesuchenden dieses forums an. dies ändert sich genau in diesem moment.
ich konnte schon viel von euch lernen und erfahren. damit sich das ganze ein wenig bilateraler gestaltet habe ich mich entschlossen meine mechanische ignoranz, die zwei linken hände und die verdrehten zehen euch, bei bedarf, zur verfügung zu stellen.
ich gehöre nun seit einem knappen halben jahr zur xt-gemeinde, und seit ca. 3 jahren zu jenen mit zwei rädern und dem motor zwischen den beinen.
mein erstes gutes stück war eine launische dt 125 mx von 1978. da diese jedoch durch motorschaden das zeitliche gesegnet hat, und ich den wunsch nach etwas grösserem hegte bot mir der markt eine 1991er xt600e 3ux (schweizer version der 3tb, glaub' ich zumindest) an, und ich schlug zu. bis jetzt bereitet sie mir viel freude und wenig probleme, und so soll es (mit hilfe dieses forums) auch bleiben.
bilder und neue beiträge werden sicherlich in nächster zukunft folgen.
na dann: allen eine gute und unfallfreie fahrt.
und hier noch ein bild aus "den guten alten tagen":
RE: hallo, welt.
Ahhh ein Schweizer, häh ? }(
Willkommen in unserer Gemeinde, trete er ein und fühle er sich wohl.
Willkommen in unserer Gemeinde, trete er ein und fühle er sich wohl.
Auch von mir ein freundliches salü in die Schweiz.
Kennen uns ja schon ... }(
Die Schweizer und die Österreicher scheinen keine Shift-Taste zu haben. Ich dachte, die sind auch schon in der EU ? }( :+ }(
Kennen uns ja schon ... }(
Die Schweizer und die Österreicher scheinen keine Shift-Taste zu haben. Ich dachte, die sind auch schon in der EU ? }( :+ }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
richtig geraten. da fällt mir noch ein: dass ich aus der schweiz (bern) bin, hat man ja schon erraten, ansonsten bin ich 21 jahre alt, heisse christoph und stecke in einer grafik-ausbildung.
..man sieht das pseudonym kommt nicht von ungefähr =)
..man sieht das pseudonym kommt nicht von ungefähr =)
Graf-Ficker war doch der Agassy, oder ? }(
Pseudonym... was habt ihr denn für leckere Farben ?
Pseudonym... was habt ihr denn für leckere Farben ?

Grüße, Henner
sogar 2 dieser shift tasten gammeln hier bei mir rum, machen aber auf einen faulen zeitgenossen wie mich kein sonderlich grossen eindruck.. wer verwendung für die dinger hat kann sie bei mir abholen.
und farben sind leider meist nur in digitaler, ungeniessbarer form vorhanden. dafür mit "ächter schwizer kualität!"
und farben sind leider meist nur in digitaler, ungeniessbarer form vorhanden. dafür mit "ächter schwizer kualität!"
Jaja, die Generation SMS... Ist die doch mittlerweile übe rdie Hügel gekrochen ?
Wobei, ich sollte nicht so frech sein, die Schweizer haben prozentual gesehen, die meißten Männer unter Waffen...
Und nette Gesetze...
Wobei, ich sollte nicht so frech sein, die Schweizer haben prozentual gesehen, die meißten Männer unter Waffen...
Und nette Gesetze...

Grüße, Henner
Massaa'u al'achair, Kantonist!
Oder wahlweise imanaya kasanki, masi!
Das sind Grüße aus der muslimischen und der katholischen Welt in die Heimat des Zwingli (daß der auch noch so heißt! Nomen est omen :7)
Aber wenn Du jetzet ne XT fährst wird ja alles gut, und dann soll das so bleiben!
Herzlich willkommen bei den Verrücketen!
<edit>
Re Bild - bist das Du? Wie bist denn Du drauf?
Im Schneegestöber ohne Handschuhe?
Grad so durchgeknallt wie ich :+
</edit>
Den Nebelspalter schwingend,
Oder wahlweise imanaya kasanki, masi!
Das sind Grüße aus der muslimischen und der katholischen Welt in die Heimat des Zwingli (daß der auch noch so heißt! Nomen est omen :7)
Aber wenn Du jetzet ne XT fährst wird ja alles gut, und dann soll das so bleiben!
Herzlich willkommen bei den Verrücketen!
<edit>
Re Bild - bist das Du? Wie bist denn Du drauf?
Im Schneegestöber ohne Handschuhe?
Grad so durchgeknallt wie ich :+
</edit>
Den Nebelspalter schwingend,
ganz recht, in einem land in dem die kirchtürme einsam bleiben müssen, und in dem man über eine wiedereinführung der todesstrafe diskutiert, ist mit manchen zeitgenossen nicht gut kirschen essen.
;(
;(
>Re Bild - bist das Du? Wie bist denn Du drauf?
>Im Schneegestöber ohne Handschuhe?
>Grad so durchgeknallt wie ich :+
die handschuhe hab ich damals soweit ich mich erinnern kann der sozia gegeben (ja, da hat es noch genügend platz für eine person mit rucksack =)