Moin moin aus Stuttgart

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
solfolango
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Moin moin aus Stuttgart

Beitrag von solfolango »

Hallo Forum,

nachdem ich die letzten zwei Wochen verstärkt im Internet rumgestöbert habe und ich zwangsläufig auch auf dieses Forum gestossen bin, habe ich mich nun einfach mal registriert :)

Momentan bin ich auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz, allerdings ohne Stress und Hetze (der Geldbeutel darf ruhig auch noch ein wenig fetter werden... ihr kennt das vielleicht ;)). Hier im Forum habe ich schon allerhand interessantes über meine zukünftige gelesen und herausgefunden und schaue mich jetzt in der Umgebung um, ob mir vielleicht gegen Saisonende etwas gefälliges vor die Flinte läuft. Auch wenn ich ein wenig Panik davor habe, ein etwas älteres Motorrad zu kaufen, da ich null Schraubererfahrung habe... aber das kommt dann vielleicht auch noch irgendwann, mit freundlicher Unterstützung von Handbüchern und diesem Forum.

In diesem Sinne, wünsch euch noch paar sonnige Tage,
Sebastian

Radagast

RE: Moin moin aus Stuttgart

Beitrag von Radagast »

Hallo Sebastian,

dann mal herzlich willkommen hier!
Schön, noch einer aus der Gegend - ich wohn in Esslingen :-)

Vor nem alten Mopped brauchste keine Panik haben, Schrauben tut ned weh.
Und in diesem Forum kriegt man echt klasse Unterstützung.

Vielleicht schraubt mer ja mal gemeinsam ;-)

so long

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Na dann herzlich willkommen hier bei uns.
Schau halt, daß Du was mit nicht allzuvielen Kilometern bekommst, dann ist Schrauben relativ unnütig.
Und dran denken, zu billig gekauft, heisst zweimal kaufen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

holzpalette

Beitrag von holzpalette »

Aloha,
joa, stuttgart ist ja gar nicht soo weit ;-)
ich hab evtl ein angebot für eine 3tb, bj 91, <20tkm, originalzustand, neuer kundendienst... in der gegend um 74189... bei interesse, meld dich doch einfach mal...

solfolango

Beitrag von solfolango »

Moin und merci vielmals für die nette Begrüßung, bin vom Umgangston hier beim Stöbern eh ganz begeistert, nett hier ;) Fehlt mir also nur noch die passende XT, aber da kommt irgendwann sicher genau das richtige :)

@holzpalette: Wie gesagt, noch ist bißchen sparen angesagt, brauch ja auch wieder alle Klamotten neu (kaum zu glauben, jemand hat sie enger genäht!), aber schreib mir doch dennoch mal ein paar Details zu deiner (?) XT.

Grüße,
Sebastian

holzpalette

nicht direkt meine, aber ich hab sie neulich angeboten bekommen über einen gemeinsamen bekannten, bin ja aber bestens versorgt.. weiß ja nicht, was du noch wissen möchtest, steht wohl wirklich gut da, ist wenig gefahren, glaub so um die 17tkm, ist in bestzustand, alles original, im moment in frauenhand... kickstarter, baujahr 91... ich komm anfang nächster woche wieder nach hause, dann kann ich mal noch nachhaken, wenn du sagst, was du wissen willst ;)

solfolango

Beitrag von solfolango »

Na wie wärs mit nem Preis? :)

Edit: 3TB mit Kickstarter, nachgerüstet? Finds ja schon praktisch, so ein Ding, wollt nur nochmal nachhaken - gibts hier auch sowas wie ein Mailsystem auf dem Board, so daß wir uns darüber unterhalten können? Seh gerade nichts...

TenereRonin

Beitrag von TenereRonin »

musst Du ganz sachte auf den Namen des Empfängers klicken ... dann kommte eine Auswahl PN, Email ;-)

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Rechts hast Du so Symbole... eins davon ist PN an den User, das andere Mail an den User.

-- Anhänge --
Anhang #1 (5122.jpg)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

holzpalette

wieso nachgerüstet? originalerweise mit kicker! also 600K sozusagen...
beim preis kann ich mal nachhaken, aber ich meine, was von 1800 euronen gehört zu haben...

Antworten