ein Neuer aus der stuttgarter Gegend
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
ein Neuer aus der stuttgarter Gegend
Hallo alle zusammen
mein Name ist Harald und komme aus Winterbach bei Stuttgart. Ich bin durch Zufall über eine 2NF gestolpert und hab sie prompt gekauft. Hab es bis jetzt noch nicht bereut und denke auch da wird so bleiben.
hab heute die 40.000km voll gemacht und bis auf einen großen Zubehörtank und ein vom Vorbesitzer selbst geschweißtes Kofferträgersystem ist sie noch original.
Mein Bruder hätte sie fast gegen einen Daimler gesetzt da er mit so einer schlechten Bremsleistung nicht gerechnet hat. Zum Glück war genug Platz zum "ausrollen". Jetzt will ich dem Problem entgegenwirken und die Bremse ein wenig aufmotzen. Werde an der passenden Stelle meine offenen Fragen dafür stellen.
Gruß
Harald
mein Name ist Harald und komme aus Winterbach bei Stuttgart. Ich bin durch Zufall über eine 2NF gestolpert und hab sie prompt gekauft. Hab es bis jetzt noch nicht bereut und denke auch da wird so bleiben.
hab heute die 40.000km voll gemacht und bis auf einen großen Zubehörtank und ein vom Vorbesitzer selbst geschweißtes Kofferträgersystem ist sie noch original.
Mein Bruder hätte sie fast gegen einen Daimler gesetzt da er mit so einer schlechten Bremsleistung nicht gerechnet hat. Zum Glück war genug Platz zum "ausrollen". Jetzt will ich dem Problem entgegenwirken und die Bremse ein wenig aufmotzen. Werde an der passenden Stelle meine offenen Fragen dafür stellen.
Gruß
Harald
RE: ein Neuer aus der stuttgarter Gegend
Na dann erst mal ein Herzliches Wilkommen hier im Forum.
Jau herzlich willkommen hier bei uns.
Entlüften kann schon sehr hilfreich sein.
Entlüften kann schon sehr hilfreich sein.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Guggug schufterle,
>mein Name ist Harald und komme aus Winterbach bei Stuttgart.
das is dann wohl das Winterbach bei Schorndorf, was bei Schwäbisch Gmünd is?
na dann is ja noch einer in der Gegend - ich wohn übern Berg im Zentrum des hiesiegen Essig-Anbaugebiets }( }(
und Biff gibt's in Berglen (selten)
>mein Name ist Harald und komme aus Winterbach bei Stuttgart.
das is dann wohl das Winterbach bei Schorndorf, was bei Schwäbisch Gmünd is?

na dann is ja noch einer in der Gegend - ich wohn übern Berg im Zentrum des hiesiegen Essig-Anbaugebiets }( }(
und Biff gibt's in Berglen (selten)

-
Hi Radagast
ja das ist das richtige Winterbach
ich bin ab Oktober an der FH Esslingen mal schauen was die Zwiebeln so lehren
ja das ist das richtige Winterbach
ich bin ab Oktober an der FH Esslingen mal schauen was die Zwiebeln so lehren