tach, daniel mein name, habe seit 7 jahren eine 1vj und eins steht fest ich bin der letzte reiter auf diesem ross
hatte vor 5 jahren nen getriebe komplettausfall und seit dem ist ein 3aj antriebsaggregat verbaut
optisch nich mehr die schönste, is sie mir trotzdem ans herz gewachsen und deshalb bleibt sie mein
erhoffe mir als mitglied des forums viele nützlich tips und hoffe auch die dümmsten fragen loswerden zu können
mfg daniel
neuer mitstreiter, leidensgenosse und xt fan
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: neuer mitstreiter, leidensgenosse und xt fan
Na dann mal herlich willkommen hier bei uns.
Für die dümmsten Fragen bekommst Du jetzt Wartenummer 17 zugeteilt, da sind im Moment noch 16 vor dir ...
Diese Zeit läßt sich aber durch die Suche deutlich abkürzen
Für die dümmsten Fragen bekommst Du jetzt Wartenummer 17 zugeteilt, da sind im Moment noch 16 vor dir ...

Diese Zeit läßt sich aber durch die Suche deutlich abkürzen

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Übrigens, neulich auf dem XT-Forum Treffen waren mindestens 4-5 herrliche Ténéré 1VJ. Und wenn Du dich im Forum und in der Fahrerdatenbank umschaust, findest Du sicher noch ein paar mehr. Suchen und Recherchieren kann da durchaus Erkenntnis schaffen. Soviel dazu, dass etwas feststeht.
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum.
Auch von mir mal ein Herzliches Wilkommen hier im Forum.
Und ich Fahre auch 1VJ

Und ich Fahre auch 1VJ